Mein Konto
    Der deutsche Trailer zu "Brittany Runs A Marathon": Komödie bereits kurz nach Kinostart bei Amazon Prime

    Beruhend auf wahren Ereignissen: Die Mittzwanzigerin Brittany achtet wenig auf sich und ist ziemlich unglücklich in ihrem Job. Wie der Trailer zu „Brittany Runs A Marathon“ zeigt, findet sie ihr Glück und ihre Berufung aber schließlich im Laufsport.

    Erfrischende Motivationskomödie gegen den inneren Schweinehund: In „Brittany Runs A Marathon“ geht es nicht nur um gesunde Gewichtsabnahme, sondern auch darum, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

    Bis jetzt hat die Mittzwanzigerin Brittany (Jillian Bell) nicht viel aus sich gemacht. Sie hasst ihren Job, lässt sich gehen und hat weder Partner noch Familie, doch anstatt etwas daran zu ändern, feiert sie lieber trinkend die Nächte durch und genießt fettiges Essen. Über ihre Nachbarin Kate (Michaela Watkins) entdeckt sie jedoch schließlich den befreienden Laufsport für sich.

    Während sich Brittany im Trailer auf ihre staubtrockene und sarkastische Art und Weise auf den New York Marathon vorbereitet, wird sie nach und nach selbstbewusster, bekommt ihr Leben in den Griff und kommt auch bei ihren Mitmenschen immer besser an.

    In „Brittany Runs A Marathon“ von Regisseur Paul Downs Colaizzo spielen neben Jillian Bell („21 Jump Street“) und Michaela Watkins („Wanderlust) auch noch Alice Lee („Sierra Burgess Is A Loser), Lil Rel Howery („Bird Box“), Micah Stock („Bonding“), Patch Darragh („Succession“) und Utkarsh Ambudkar („Pitch Perfect“).

    Die Komödie feierte beim diesjährigen Sundance Film Festival Premiere und wurde von den Amazon Studios produziert. „Brittany Runs A Marathon“ startet am 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos und am 15. November 2019 auf Amazon Prime.

    Brittany Runs A Marathon
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top