Mein Konto
    "The Grudge": Der Trailer zum Horror-Reboot!

    Alles auf Anfang: Mit „The Grudge“ versucht sich Hollywood an einem Neustart der Geisterhorror-Reihe über den fiesen Fluch. Nun gibt’s den ersten Trailer.

    Aufs US-Remake des Horror-Hits „The Ring“ (2002) folgte zwei Jahre später das Remake zu einem anderen japanischen Geisterfilm: „The Grudge“ mit Sarah Michelle Gellar bot ebenfalls einen bösen Fluch und ein gruseliges Mädchen mit schwarzen Haaren, war aber im Unterschied zu „Ring“ eine Gurke. Die beiden Sequels waren ebenfalls mies. Nun kommt ein schlicht „The Grudge“ betiteltes Reboot – und zwar hoffentlich ein verflucht gutes.

    Starke Besetzung

    Am Cast jedenfalls wird „The Grudge“ nicht scheitern. Andrea Riseborough, jüngst als Ehefrau von Rächer Nicolas Cage in „Mandy“ zu sehen, spielt die Hauptrolle einer ermittelnden Polizistin, an ihrer Seite sind Demian Bichir („Alien: Covenant“), John Cho („Searching“) und „Insidious“-Geisterjägeroma Lin Shaye.

    Mit Nicolas Pesce wurde ein Regisseur verpflichtet, dessen atmosphärisch-schauriges Regiedebüt „The Eyes Of My Mother“ unter Horrorfans viel Eindruck hinterließ. Als Produzent arbeitet erneut Horror-Ikone Sam Raimi mit, der mit dem „Evil Dead“-Remake bereits sehr erfolgreich eine Neuauflage (seines eigenen) Horror-Hits betreute.

    „The Grudge“ startet am 9. Januar 2020 in den Kinos. Nachfolgend haben wir den Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top