Mein Konto
    The Eyes Of My Mother
     The Eyes Of My Mother
    2. Februar 2017 Im Kino / 1 Std. 16 Min. / Drama, Horror
    Regie: Nicolas Pesce
    Drehbuch: Nicolas Pesce
    Besetzung: Kika Magalhães, Clara Wong, Flora Diaz
    Pressekritiken
    4,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 15 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Gemeinsam mit ihrer Mutter (Diana Agostini), einer ehemaligen Chirurgin, lebt Francisca (Olivia Bond) als kleines Kind in einem Landhaus. Dort bringt ihre Mutter ihr alles über die Anatomie des Menschen bei und gibt ihr eine wichtige Botschaft mit auf den Weg: Fürchte dich nicht vor dem Tod. Doch als sie eines Tages einen Fremden namens Charlie (Will Brill) ins Haus lassen, muss Francisca mit ansehen, wie er ihre Mutter brutal ermordet. Ihr Vater (Paul Nazak) erwischt den Täter zufällig – zu spät, um seine Frau noch zu retten, aber rechtzeitig, um Charlie zu verprügeln und wegzusperren. Mit der Zeit freundet sich Francisca mit dem Mörder an und lauscht, wie er von dem aufregenden Gefühl erzählt, zu töten. Francisca wird immer mehr davon besessen, bis sie als Erwachsene (jetzt: Kika Magalhaes) beginnt, anderen Frauen aufzulauern…
    The Eyes Of My Mother Trailer OmU 2:10
    The Eyes Of My Mother Trailer OmU
    3608 Wiedergaben
    The Eyes Of My Mother Trailer (3) OV 1:55
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kika Magalhães
    Rolle: Francisca
    Clara Wong
    Rolle: Kimiko
    Flora Diaz
    Rolle: Lucy
    Will Brill
    Rolle: Charlie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Dark Forest
    Dark Forest

    User folgen 6 Follower Lies die 71 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 16. April 2017
    The Eyes of My Mother ist in seiner betont künstlerischen Art und dem verstörenden Inhalt keine leichte Kost. Wem It Follows oder The Witch schon zu künstlerisch, zähflüssig und dementsprechend zu langweilig waren, wird hier vollends w.o. geben. Dabei ist The Eyes of My Mother ein wirklich toller Film, dem man eine Chance geben sollte. Aber natürlich wird der Schwarzweiß-Arthaus-Horror viele vor den Kopf stoßen, daher meine Empfehlung ...
    Mehr erfahren
    Stadtkatze
    Stadtkatze

    User folgen Lies die 8 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 20. November 2020
    Einer meiner liebsten Horrorfilme. In seiner Machart beeindruckend künstlerisch, in der Handlung umso verstörender.
    Klare Empfehlung für Fans von Arthouse Filmen mit starken Nerven. ;)
    2 User-Kritiken

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert und sich entschieden: Hier ist pünktlich zum traditionellen Horrormonat Oktober die...
    Das sind die besten Horrorfilme bei Netflix: Von "Annabelle 2" bis "Zombieland"
    NEWS - TV-Tipps
    Samstag, 8. Juni 2019
    Ihr habt mal wieder Lust auf Grusel, Gemetzel und schlaflose Nächte, wisst aber einfach nicht, welche Filme auf Netflix diese...
    8 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Drop-Out Cinema
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top