Mein Konto
    Mit dem niedlichsten Kugelroboter seit BB-8: Deutscher Trailer zu "Terra Willy"
    Von Annemarie Havran — 08.11.2019 um 15:00

    „Star Wars“ hat seinen BB-8, im Animationsfilm heißt der Kugelroboter Buck. Was der so alles kann, seht ihr bei uns exklusiv im Trailer zum familienfreundlichen Sci-Fi-Abenteuer „Terra Willy“:

    Der zehnjährige Willy ist ein aufgeweckter Junge, der mit seinen Eltern durchs Weltall reist. Als das Raumschiff der Familie angegriffen wird, kann sich Willy in einer Kapsel auf einen unerforschten Planeten retten. Zum Glück landet er aber nicht alleine dort, denn in der Kapsel befindet sich auch der Überlebensroboter Buck – der ist darauf programmiert, seinem Begleiter in einem Notfall in allen möglichen Situationen zu helfen.

    Als Buck dann aber selbst Hilfe braucht, ist es an seinem treuen Freund Willy, eine Lösung zu finden. Unterstützt wird er dabei vom außerirdischen Wesen Flash, das ein wenig aussieht wie ein Würstchen auf acht Beinen. Aber nicht alle Lebewesen auf dem Planeten sind so niedlich und friedlich wie Flash…

    Verkaufsstart in der Vorweihnachtszeit

    Wir gehen mal stark davon aus, dass Willy am Ende mit seinen Eltern wiedervereint sein wird. Wer sehen möchte, welche Abenteuer er aber bis dahin erlebt, kann dies noch vor Weihnachten tun: Ab dem 5. Dezember 2019 ist „Terra Willy“ auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

    Erster Trailer zu Pixars "Soul"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top