Mein Konto
    "Die Eiskönigin 2": Neuer Trailer mit neuen Szenen!
    Von Tobias Mayer — 06.11.2019 um 10:35

    Die Disney-Werbemaschine läuft heiß: Mit „Frozen – Die Eiskönigin 2“ steht ein potentieller Animationshit kurz bevor, den die großen und vor allem kleinen Fans sehnsüchtig erwarten. Im neuen, einminütigen Trailer wird vor allem auf Action gesetzt.

    Königin Elsa hat ihre Kräfte nun unter Kontrolle und in Arendelle ist endlich Ruhe. Aber zu wissen, wie sie mit ihren gefährlichen Eiszauberkräften umgehen muss, bringt noch keinen Seelenfrieden – Elsa möchte herausfinden, wo ihre Fähigkeiten eigentlich herkommen. Da hört die Eiskönigin eine geheimnisvolle Stimme aus dem Wald, die ihr Antworten verspricht…

    Wer ist in "Frozen 2" dabei und wann ist Kinostart?

    Bei „Die Eiskönigin 2“ wird voll auf Wiedererkennung gesetzt: Alle Helden aus dem ersten Film kehren zurück und sollen auch wieder so klingen. Für die englische Fassung traten erneut Idina Menzel (als Elsa) und Kristen Bell (als Anna) vor die Mikrofone, für die deutsche Fassung sind bereits die Rückkehrer Hape Kerkeling (als Schneemann Olaf) sowie Sängerin und Musicaldarstellerin Willemijn Verkaik bestätigt – Verkaik ist erneut die deutsche Gesangsstimme von Elsa (in das neue „Let It Go“ könnt ihr schon reinhören).

    „Die Eiskönigin 2“ startet am 20. November 2019 in den deutschen Kinos – das ist ein Mittwoch, nicht der in Deutschland übliche Donnerstagsstart. Wir haben das Sequel zum Animationshit noch nicht gesehen, durften aber immerhin bereits in einige Szenen reinschauen. Was wir darüber denken, lest ihr hier:

    So gut wird "Die Eiskönigin 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top