Mein Konto
    Treffen mit den Whisperers: So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 7 weiter

    Zwei Folgen von „The Walking Dead“ erwarten uns noch, bevor es erstmal in die Winterpause geht. Und so spitzt sich die Lage immer mehr zu. Der Trailer zur siebten Episode der zehnten Staffel verrät nun, was uns kommende Woche erwartet.

    Am 25. November 2019 flimmert hierzulande das Mid-Season-Finale der aktuellen „The Walking Dead“-Staffel über die Bildschirme, anschließend müssen wir uns bis Februar 2020 gedulden, bis es endlich weitergeht. Doch bevor die Winterpause beginnt, erwarten uns noch zwei Folgen – und wie üblich werden es die sicherlich noch mal in sich haben.

    Der Konflikt mit den Whisperers spitzt sich nämlich immer weiter zu, zuletzt gelang es Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) unter anderem, einen der Schurken gefangen zu nehmen, während die wiederum dafür sorgen, dass ein Protagonist nach dem anderen außer Gefecht gesetzt wird.

    Und wie der obige Trailer zur kommenden Episode „Open Your Eyes“ verrät, wird es darin wohl zu gleich zwei Konfrontationen zwischen den beiden Lagern kommen: Zum einen sehen wir Aaron (Ross Marquand), der sich mit Gamma (Thora Birch) trifft, zum anderen bricht Carol zusammen mit Lydia (Cassady McClincy) auf – vermutlich zu deren Mutter Alpha (Samantha Morton) und ihren maskierten Lakaien.

    Foltermeister Daryl

    Darüber hinaus erwarten uns aber noch zwei andere höchst interessante Handlungsstränge. Der gefangene Whisperer wird nämlich von Daryl verhört, wobei der alles andere als zimperlich zur Sache geht. Hier könnte ordentlich Blut fließen.

    Aber auch bei Siddiq (Avi Nash) wird es dramatisch. Seine posttraumatische Belastungsstörung, die er aus seiner Gefangenschaft bei den Whisperers mitbrachte, scheint immer schlimmer zu werden – und das könnte zur großen Gefahr für die ganze Gruppe werden...

    Was genau uns in der siebten Folge der zehnten „The Walking Dead“-Staffel erwartet, sehen wir dann in der kommenden Woche. Am 18. November 2019 wird diese wie gewohnt ab 21.00 Uhr bei Sky ausgestrahlt.

    "The Walking Dead": Cooles Easter Egg stützt beliebte Theorie zu Betas Vergangenheit
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top