Mein Konto
    Netflix setzt "Skylines" nach Staffel 1 direkt ab: So emotional beklagt Edin Hasanovic das Serien-Aus
    Von Martin Ramm — 15.11.2019 um 14:30

    „Skylines“ sollte eine deutsche Netflix-Erfolgsgeschichte werden, ganz so wie „Dark“, „How To Sell Drugs Online (Fast)“ oder „Dogs Of Berlin“. Doch das hat sich nun wohl erledigt. Denn Netflix versagt der Produktion eine zweite Staffel.

    Netflix

    Es hat wohl nicht sein sollen. Wie Jinn-Darsteller Edin Hasanovic auf Instagram frustriert verlautbart, hat Netflix der Frankfurter Gangsterserie „Skylines“ nach nur einer Staffel den Stecker gezogen.

    Eine offizielle Bestätigung steht zu diesem Zeitpunkt zwar noch aus, aber Hasanovics Worte sind eindeutig. Offenbar eilig am Steuer seines Wagens aufgezeichnet, spricht er sichtlich um Worte ringend die traurige Neuigkeit aus  nach eigener Aussage eine Minute, nachdem er selbst davon erfuhr: „Es geht nicht weiter mit Skylines, leider, und das ist kein Spaß.“

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Leider habe ich heute keine gute Nachrichten für euch @skylinesnetflix

    Ein Beitrag geteilt von E d i n Hasanovic ️ (@edin__hasanovic) am Nov 14, 2019 um 7:57 PST

    Kurze Zeit darauf – weiterhin am Steuer seines fahrenden Wagens – schiebt er noch ein Video nach. Immer noch sichtlich mitgenommen, bedankt sich Hasanovic bei den Fans und Unterstützern der Serie. Zum Abschluss resümiert er resigniert: „That’s Business“ („So läuft das Geschäft eben“).

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Part2

    Ein Beitrag geteilt von E d i n Hasanovic ️ (@edin__hasanovic) am Nov 14, 2019 um 9:21 PST

    Wie es nach der letzten Folge der ersten (und nun auch letzten) Staffel weitergeht, in der Sara (Peri Baumeister) zunehmend ins Straucheln gerät und Jinn (Edin Hasanovic) mit einem unglaublichen Angebot zurechtkommen muss, werden Fans voraussichtlich also nie erfahren.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top