Mein Konto
    "A Christmas Prince 3": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Hits
    Von Tobias Mayer — 20.11.2019 um 19:17

    Zuckrige Weichnachtsfilme sind beliebt und darum hat auch Netflix einige im Programm. Zu den größten Hits des Streamingdienstes gehört „A Christmas Prince“ – bald wird mit „The Royal Baby“ die Trilogie komplett sein. Hier ist der erste Trailer:

    Das schönste Weihnachtsgeschenk für Königin Amber (Rose McIver) und König Richard (Ben Lamb) haben sich die beiden selbst gemacht: ihr gemeinsames Baby. Es mag nicht pünktlich unterm Baum liegen, gedeiht aber ganz prächtig. Dummerweise jedoch gibt’s Stress, als an Heiligabend ein Bündnis mit König Tai (Kevin Shen) und Königin Ming (Momo Yeung) erneuert werden soll und der uralte Vertrag verschwindet…

    Allzu dramatisch aber wird es auch in „A Christmas Prince 3: The Royal Baby“ nicht zugehen, denn dann würde Netflix massiv von der bisherigen Formel abweichen. „A Christmas Prince 2: The Royal Wedding“ jedenfalls bezeichnen wir in unserer Kritik als „anspruchslose Wohlfühl-Komödie“ – und dem Trailer nach zu urteilen wird auch der dritte Teil eine dicke, Weihnachtsmann-Sack große Ladung Festtags-Kitsch bieten.

    „A Christmas Prince 3: The Royal Baby“ ist ab 5. Dezember 2019 auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top