Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Daniel Radcliffe hinter Gittern: Der Trailer zu "Escape From Pretoria"
    Von Dennis Meischen — 12.12.2019 um 21:00
    facebook Tweet

    Basierend auf erstaunlichen, wahren Begebenheiten zeigt der Trailer zu „Escape From Pretoria“ mit Daniel Radcliffe die verzweifelte Flucht dreier weißer Apartheidsgegner aus einem brutalen südafrikanischen Hochsicherheitsgefängnis in Pretoria.

    Im spannenden Trailer zu „Escape From Pretoria“ sitzt Daniel Radcliffe in einem professionell abgeriegelten Gefängnis fest. Es handelt sich dabei nicht um Askaban, sondern um den ganz realen Horror einer Hochsicherheitshaftanstalt in Pretoria, wie er zu Zeiten des Apartheid-Regimes in Südafrika symptomatisch war.

    Regisseur Francis Annan erzählt in „Escape From Pretoria“ die wahre Geschichte der verurteilten weißen Gegner der Rassentrennung und Unterstützer des ANC Tim Jenkin (Radcliffe) und Stephen Lee („The Dirt“-Star Daniel Webber), denen 1979 mit einem weiteren Mithäftling unter widrigen Umständen die spektakuläre Flucht aus dem Pretoria Central Prison gelang.

    In einer weiteren Rolle ist derweil ein anderes Mitglied der „Harry Potter“-Familie zu sehen: Ian Hart, bekannt als schurkischer Professor Quirell aus „Harry Potter und der Stein der Weisen“.

    „Escape From Pretoria“ hat noch keinen deutschen Starttermin. Verleih KSM hat sich aber schon die Rechte für eine Veröffentlichung in Deutschland gesichert.

    Harry Potter mit blutverschmiertem Gesicht: Trailer zu "Miracle Workers: Dark Ages" mit Daniel Radcliffe
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top