Mein Konto
    Nach "Guardians Of The Galaxy 2": Statt in "Guardians Of The Galaxy 3" geht es für Star-Lord wohl erst woanders weiter

    Mittlerweile ist sicher: James Gunn macht auch „Guardians Of The Galaxy 3“. Doch wir vermuten, dass wir die Außenseitergang um Star-Lord erst einmal in einem ganz anderen Marvel-Film sehen werden.

    Walt Disney

    Wenn am heutigen Ersten Weihnachtsfeiertag der ein oder andere auf ProSieben „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ schaut (ab 17.45 Uhr), wird er sich danach bestimmt fragen, wie es weitergeht.

    Ja, es geht (irgendwann) mit „Guardians Of The Galaxy 3“ weiter und es gibt auch schon einige Gerüchte zur Handlung: So soll Waschbär Rocket herausfinden, wie er erschaffen wurde, und Drax (Dave Bautista) erfahren, dass seine Tochter noch lebt. Star-Lord (Chris Pratt) soll sich derweil bei der Suche nach Gamora (Zoe Saldana) mehr mit Nebula (Karen Gillan) anfreunden. Doch wir glauben: Das liegt noch in weiter Ferne, erst einmal werden die Guardians nämlich Thor (Chris Hemsworth) in dessen kommenden Solo-Abenteuer beistehen.

    Die Guardians in "Thor 4"

    Am Ende von „Avengers: Endgame“ brechen die Guardians und der Donnergott schließlich gemeinsam in die Zukunft auf. Mittlerweile ist bekannt, dass „Thor 4: Love And Thunder“ am 28. Oktober 2021 in die Kinos kommt – und damit voraussichtlich vor „Guardians 3“. Der wurde noch nicht terminiert, dürfte aber aufgrund der Arbeit von James Gunn an „The Suicide Squad“ frühestens 2022 in die Kinos kommen.

    Daher macht es Sinn, dass wir in „Thor 4“ den Titelhelden und die Guardians gemeinsam sehen. Natürlich wäre es vorstellbar, für das Donnergott-Abenteuer in der Zeit nach vorne zu springen und dann erst in „Guardians 3“ die Ereignisse dazwischen zu erzählen. Doch wir glauben, dass man die Guardians sehen wird – auch weil Nebula-Darstellerin Karen Gillan genau das im Interview mit uns andeutete.

    Als wir ihr nämlich im Gespräch zu „Jumanji 2“ ein wenig was zu „Guardians 3“ entlocken wollten und sie deshalb fragten, wie sich denn wohl Thor ins Team fügen wird, plauderte Karen Gillan (versehentlich) aus, dass sie auch schon ganz gespannt sei, was „Thor 4“-Regisseur Taika Waititi wohl für die Guardians bereithalten wird.

    "Jumanji 2: The Next Level" drehte sie lieber als Marvel-Filme: Unser Interview mit Karen Gillan
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top