Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "Takeover": Die Lochis machen eins auf doppeltes Lottchen
    Von Annemarie Havran — 19.12.2019 um 20:14

    In „Takeover – Voll vertauscht“ spielen die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann zwei Jungs, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen und kurzerhand die Rollen tauschen. Mit dabei ist auch „Bibi & Tina“-Star Lisa-Marie Koroll.

    Als sich Ludwig und Danny (Roman Lochmann und Heiko Lochmann) zufällig im Europa-Park Rust über den Weg laufen, trauen sie ihren Augen kaum. Es ist fast so, als würden sie in den Spiegel blicken! Die Jungs sind sich so ähnlich, dass sie einen Plan schmieden: Sie wollen die Rollen tauschen und sind sich sicher, dass es keiner bemerken wird. Und so taucht der musikalische Danny in die Welt des reichen Ludwig ein und kann in Ruhe für einen Song-Contest üben, während Ludwig bei Dannys Familie einzieht, die zwar kaum Geld hat, dafür aber wie Pech und Schwefel zusammenhält.

    Doch ganz so einfach laufen die Dinge dann doch nicht und als Dannys Pflegeschwester Lilly den Braten riecht, droht die Täuschung aufzufliegen…

    Lange Zeit waren Roman und Heiko Lochmann unter ihrem Künstlernamen Die Lochis supererfolgreich auf YouTube aktiv, jetzt bringen sie mit „Takeover“ ihren zweiten Film nach „Bruder vor Luder“ in die Kinos.

    Takeover – Voll vertauscht“ von Florian Ross („Vielmachglas“) startet am 9. April 2020.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top