Mein Konto
    Das "Wolf Of Wall Street" der Mode-Industrie: Der Trailer zur Satire "Greed"
    Von Björn Becher — 25.12.2019 um 18:00

    In „Wolf Of Wall Street“ geht es um den entfesselnden Kapitalismus an der Börse. Dass ähnlich exzessiv auch in der Modeindustrie der Reichtum zelebriert wird, zeigt nun der Trailer zur Satire „Greed“ mit Steve Coogan:

    Steve Coogan spielt in „Greed“ einen superreichen Fashion-Mogul, der seinen 60. Geburtstag so richtig groß und abgefahren feiern will. Doch bei der ständigen Vermehrung hat der gierige Milliardär jeden erdenklichen Steuertrick angewandt – und nicht alle waren legal.

    Abgefahrene Partys wie in „Wolf Of Wall Street“ und einen ähnlichen satirischen Ansatz verspricht der neue Film von Michael Winterbottom („9 Songs“). Neben dem als Autor und Produzent von „Philomena“ zweifach oscarnominierten Coogan sind unter anderem Asa ButterfieldIsla Fisher und Shirley Henderson, die gerade als Babu Frik in „Star Wars 9“ zu hören ist, vor der Kamera zu sehen.

    Einen deutschen Kinostart von „Greed“ gibt es aktuell noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top