Mein Konto
    "Hunters": Neuer Trailer zur Nazijäger-Serie mit Al Pacino auf Amazon Prime Video
    Von Nina Becker — 29.01.2020 um 10:35

    In der neuen Amazon-Serie „Hunters“ macht Al Pacino zusammen mit Ted-Darsteller Josh Radnor aus „How I Met Your Mother“ Jagd auf Nazis, die die USA unterwandern wollen. Wir haben den neuen Super-Bowl-Trailer für euch.

    Dieses Jahr erwarten uns nicht nur einige tolle Filme auf der Kinoleinwand, sondern auch diverse neue Produktionen auf Netflix, Disney+ und Co. Zu den Highlights 2020 gehört ganz klar die Amazon-Serie „Hunters“, die im Februar auf der Prime Video startet.

    In „Hunters“ gründet Meyer Offerman (Al Pacino) zusammen mit einigen anderen Antifaschisten (u.a. Logan Lerman und „How I Met Your Mother“-Star Josh Radnor) in den 70er-Jahren eine Nazijäger-Truppe, die es sich zum Ziel macht, eingewanderte Nazis zu finden und auszuschalten. Offerman, der selbst in einem Konzentrationslager inhaftiert war, muss sich nur noch entscheiden, ob er die NS-Verbrecher selbst zur Strecke bringen will oder die Täter der Polizei übergibt.

    Die zehn Folgen der Serie „Hunters“, die übrigens von „Get Out“-Regisseur Jordan Peele produziert wurde, laufen ab dem 21. Februar 2020 auf Amazon Prime Video.

    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top