Mein FILMSTARTS
    "Saw 9: Spiral": Der erste Trailer zum Neustart der Horror-Reihe
    Von Björn Becher — 05.02.2020 um 15:02
    Aktualisiert am 06.02.2020 um 09:13

    Ausgerechnet Komiker Chris Rock führt als Ideengeber und Hauptdarsteller der Horror-Reihe „Saw“ neues Blut zu. Einen ersten Eindruck davon liefert nun der erste Trailer zu „Saw 9“ alias „Saw: Spiral“ alias „Spiral: From The Book Of Saw“.

    Schon vor dem ersten Trailer Trailer zu „Saw 9“ wurde bekannt, dass der Film in den USA den Titel „Spiral: From The Book Of Saw“ trägt (in Anlehnung an das spiralförmige Symbol aus der Reihe). Für Deutschland wurde mittlerweile der Titel „Saw: Spiral“ bestätigt.

    Der Trailer selbst gibt uns zudem einen ersten Eindruck von der Geschichte, die Komiker Chris Rock sich ausdachte und auch dem Stil, der ein wenig mehr an David Finchers „Sieben“ erinnert.

    Rock spielt auch die Hauptrolle, muss als Polizist Zeke gemeinsam mit seinem Partner William Schenk (Max Minghella) eine Reihe grausamer Morde untersuchen, in die irgendwie auch sein Vater (Samuel L. Jackson) zu verwickelt sein scheint. Jemand nimmt vor allem Polizisten ins Visier und bald merkt Zeke, dass der Killer ein Spiel mit ihm spielen will.

    Juni 2020 im Kino

    UPDATE: Mittlerweile wurde neben dem deutschen Titel auch bekannt, wann der Horrorfilm hierzulande in die Kinos kommt. „Saw: Spiral“ wird ab dem 11. Juni 2020 in den deutschen Kinos laufen.

    Hier ist auch noch das erste Poster:

    Lionsgate
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top