Mein Konto
    Schaut mit FILMSTARTS live die Oscars 2020 und tippt sowie diskutiert die Gewinner

    Um Mitternacht beginnt die Übertragung vom Roten Teppich, ab 2.00 Uhr werden dann die Oscars 2020 verliehen. Und wir sind auf Twitter live dabei und freuen uns, wenn ihr mit uns über die Gewinner diskutiert.

    Academy Of Motion Picture Arts And Sciences

    Auf unserem Twitter-Kanal begleitet FILMSTARS-Redakteur Björn Becher heute Nacht die Oscarverleihung live – mit Tipps, Einschätzungen und Infos rund um den bedeutendsten Filmpreis der Welt.

    Ab spätestens 0.00 Uhr geht es auf Twitter los, wenn ProSieben nach der bereits um 23.00 Uhr beginnenden Vorberichterstattung mit der Übertragung vom Roten Teppich beginnt. Ab 2.00 Uhr beginnt dann die Verleihung der Goldjungen.

    Schon vorab freuen wir uns auf eure Tipps, wer in welcher Kategorie gewinnt. Die Tipps von Björn findet ihr hier.

    Ihr seid nicht bei Twitter? Dann könnt ihr die Tweets auch direkt in dieser Nachricht verfolgen.

    "Joker" rockt die Oscars 2020: Alle Nominierungen in der Übersicht
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top