Mein Konto
    Teaser zu "After Passion 2": Gibt's in "After Truth" mehr Sex als im ersten Teil?

    Die Teenie-Romanze „After Passion“ geht in die zweite Runde. Wann die Fortsetzung „After Truth“ ins Kino kommt, wissen wir noch nicht. Dafür gibt es nun einen ersten Teaser-Trailer, in dem es heißer hergeht als im gesamten ersten Film...

    Hardin, entweder du f****t mich jetzt oder du gehst“, erklärt Tessa (Josephine Langford, „Wolf Creek“) dem Bad Boy Hardin (Hero Fiennes-Tiffin, „Harry Potter und der Halbblutprinz“) im ersten Mini-Trailer zu „After Truth“, der Fortsetzung zu „After Passion“ von 2019. Mehr haben wir vom Sequel, welches eigentlich demnächst in den Kinos starten sollte, noch nicht gesehen – und trotzdem ist das schon weitaus spannender und expliziter als der gesamte erste Film war.

    Geht es in "After Truth" zur Sache?

    Dafür, dass es in „After Passion“ um eine wilde Affäre zwischen der anständigen, jungen Tessa Young und dem geheimnisvollen Hardin gehen sollte, die einfach nicht die Finger voneinander lassen können, war die Romanze auf der Leinwand ziemlich artig.

    „Definitiv jugendfrei“ hieß es auch in der FILMSTARTS-Kritik. Wer weiß, vielleicht wird es in „After Truth“ nun wirklich zur Sache gehen? Immerhin wird das Liebesleben der beiden Hauptfiguren noch komplizierter werden. Denn Tessa ist eigentlich nach wie vor ziemlich sauer auf Hardin. Dafür verliebt sich allerdings ihr neuer Arbeitskollege Trevor (Dylan Sprouse) Hals über Kopf in sie und würde seinen Kontrahenten Hardin gerne in die Wüste schicken. Es bleibt also spannend!

    Wann kommt "After Passion 2" in die Kinos?

    Eigentlich sollte die „After Passion“-Fortsetzung am 13. Februar 2020 in den Kinos anlaufen. Der Start wurde allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald wir ein konkretes Datum in Erfahrung bringen können, lassen wir es euch wissen.

    Wer bis zum Kinostart nicht abwarten will, kann übrigens trotzdem herausfinden, wie es weitergeht. Die „After“-Reihe basiert nämlich auf Romanen, bei deren männlichen Figuren sich Autorin Anna Todd von der Boyband One Direction inspirieren ließ. Der zweite Band „After Truth“ (Originaltitel: „After We Collided“) erschien bereits 2015.

    After Passion
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top