Mein Konto
    Dieser Marvel-Blockbuster verschwindet bald von Netflix

    Bis „Thor 4“ ins Kino kommt, müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Wer „Thor 3: Tag der Entscheidung“ hingegen noch einmal auf Netflix gucken will, muss sich beeilen. Der Film mit Chris Hemsworth wird in wenigen Tagen aus dem Programm genommen.

    Marvel Studios 2017

    Am 24. März 2020 startet in Deutschland Disney+, der hauseigene Streaming-Dienst des Mäusekonzerns, der Netflix, Amazon Prime und Co. große Konkurrenz machen wird. Dort warten dann nicht nur Disney-Klassiker und heißerwartete Eigenproduktionen wie „The Mandalorian“ auf uns, sondern auch Serien um einige beliebte Marvel-Helden. Für User anderer Streaming-Plattformen hat dieser Umstand allerdings aktuell einen großen Nachteil: immer mehr Disney-Produktionen verschwinden aus dem Sortiment!

    Thor 3: Tag der Entscheidung“ wird nur noch bis zum 14. Februar 2020 auf Netflix verfügbar sein, dann heißt es Abschied nehmen. Wer also das letzte Kinoabenteuer von Donnergott Thor (Chris Hemsworth) und seinen Freunden und Feinden im Rahmen seines Streaming-Abos sehen will, sollte sich also beeilen.

    "Thor 3: Tag der Entscheidung" ohne Netflix und Co. schauen

    Aber natürlich müssen wir uns von Thor nicht komplett verabschieden. Zum einen wird es ein großes Wiedersehen in „Thor 4: Love And Thunder“ (Kinostart: 28. Oktober 2021) geben, gibt es das dritte Abenteuer des Donnergottes, wie auch seine ersten beiden, natürlich auch weiterhin käuflich zu erwerben –wahlweise auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray* oder als Video-on-Demand*.

    "The Mandalorian" und Marvel-Hits auch ohne eigenes Disney+-Abo: Deal mit Sky?

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top