Mein Konto
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt

    Im deutschen Thriller „Kahlschlag“ von Regisseur Max Gleschinski treffen sich die Kindheitsfreunde Martin und Eric nach 20 Jahren wieder. Alles hat sich verändert, doch die Vergangenheit lässt Eric nicht los...

    Martin (Florian Bartholomäi) und Eric (Bernhard Conrad) haben als Kinder jedes Wochenende am Waldsee verbracht und gemeinsam geangelt. Irgendwann haben sich ihre Wege getrennt. Vielleicht lag es daran, dass beide Jungs schon damals in Frenni (Maike Johanna Reuter) verliebt waren – und Martin mittlerweile mit ihr zusammen ist und ein gemeinsames Haus bewohnt.

    Als Eric nach vielen Jahren plötzlich vor Martins und Frennis Haustür steht und über alles reden will, beginnt eine Reise in die Vergangenheit, die alte Wunden aufreißt…

    UCM.One

    Max Gleschinski hat bei „Kahlschlag“ nicht nur Regie geführt, sondern auch das Drehbuch zum Thriller geschrieben. Neben den Hauptdarstellern Florian Bartholomäi („Das schönste Paar“), Bernhard Conrad („Nord bei Nordwest: Sandy“) und Maike Johanna Reuter („Der 8. Kontinent“) sind in weiteren Rollen auch Petra Nadolny („Radio Heimat“) und Arne Fuhrmann („1917 – Der wahre Oktober“) zu sehen.

    „Kahlschlag“ läuft ab dem 5. März 2020 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top