Mein Konto
    Kein Ende für "Lucifer": Netflix will eine 6. Staffel der beliebten Krimi-Serie!

    Eigentlich sollte die Fox-Serie „Lucifer“ schon nach der dritten Staffel beendet werden. Dann kam Netflix und rettete den Teufel im feinen Zwirn für eine vierte und fünfte Staffel. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Es könnte doch noch weiter gehen!

    Netflix

    Die Freude aller „Lucifer“-Fans war riesig, als Netflix bekannt gab, dass die ehemalige Fox-Serie, die eigentlich nach der dritten Staffel abgesetzt werden sollte, beim Streaming-Sender in die Verlängerung gehen wird. So folgte im Mai 2019 Staffel 4 – und alle waren damit sehr zufrieden.

    Eine fünfte Staffel ist bereits angekündigt und diese sollte eigentlich dann tatsächlich die letzte sein. Jetzt gibt es allerdings Neuigkeiten, die verheißen, dass es doch weitergehen soll.

    Wie TVLine berichtet, verhandeln Warner Bros. Television und Netflix aktuell über eine sechste Staffel von „Lucifer“. Wann die neuen Folgen bei dem Streaming-Dienst online sein werden, um wie viele Episoden es sich handeln wird und ob es wieder eine Zweiteilung der Staffel gibt, ist bisher aber noch nicht klar.

    So geht es in Staffel 5 mit "Lucifer" weiter

    Nach wie vor wissen wir leider nicht, wann wir mit den 16 neuen Folgen der fünften Staffel „Lucifer“ rechnen können. Die erste Hälfte der Staffel soll aber definitiv 2020 bei Netflix (bzw. in Deutschland bei Amazon Prime Video) laufen. Ein bisschen mehr können wir dafür aber über den Inhalt der neuen Folgen berichten.

    Fans der Serie wissen: Gott ist für Lucifer (Tom Ellis) nicht nur Feind, sondern vor allem auch Vater. Gesehen haben wir vom Allmächtigen allerdings noch nichts. In der fünften Staffel wird sich das ändern: Dennis Haysbert („24“) wird darin in die Rolle von Gott schlüpfen und eine zu einer wichtigen Figur werden. Ob sich Vater und Sohn im Himmel oder auf Erden wiedersehen, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

    5. und letzte Staffel "Lucifer": Dieser Fanliebling kehrt zurück!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top