Mein Konto
    Die neue coole Gang bei "Star Wars": Neuer Trailer zur letzten Staffel "The Clone Wars"

    Die Clone Force 99 steht im Mittelpunkt der kommenden finalen Staffel von „Star Wars: The Clone Wars“ und was liegt da näher, als den neuen Trailer komplett der coolen Elite-Gang zu nutzen?

    Wenn „Star Wars: The Clone Wars“ in den USA am 21. Februar 2020 weitergeht (in Deutschland dann erst mit dem Start des Streamingdienstes am 24. März) dann trägt die erste Episode nicht ohne Grund den Titel „The Bad Batch“. Denn so nennt sich eine Elite-Einheit, die „Star Wars“-Fans schon seit Jahren angeteasert wird und eigentlich als „Clone Force 99“ bekannt ist. Und die bekommt nun endlich ihren großen Auftritt.

    Denn nachdem die zwischen „Episode II“ und „Episode III“ spielende Serie „The Clone Wars“ 2014 eigentlich beendet wurde, kündigte Lucasfilm 2018 an, dass es doch noch eine finale siebte Staffel geben wird, um die ursprünglich geplante Geschichte abzuschließen.

    Die beginnt natürlich damit, dass die titelgebenden Klonkriege weiter toben. Die Separatisten haben die Oberhand, die Republik scheint auf verlorenem Posten zu stehen. Eine gefährliche Mission in die Cyber-Station der Separatisten könnte die Wendung bringen. Doch dafür braucht man Hilfe…

    Das ist die "Clone Force 99"

    So tritt die „Clone Force 99“ auf den Plan. Sie besteht aus vier Klonkriegern, die sich aber vom Rest unterscheiden, weil sie bei Experimenten entstanden, welche die Kaminoaner beim Aufbau der Klon-Armee durchführen. Sie haben daher vier sehr unterschiedliche Erscheinungen und Persönlichkeiten, arbeiten sehr unorthodox, aber sind ein perfektes Team. Andere Klone begegnen ihnen mit Misstrauen, ihre Existenz wird (so gut es geht) geheim gehalten.

    In der finalen Staffel von „The Clone Wars“ werden wir nun sehr viel von ihnen sehen, nachdem sie über Jahre nur in der großen „Star Wars“-Datenbank existierten beziehungsweise immer wieder angeteasert wurden (so etwa ganz kurz im ersten Trailer zur finalen Season). Denn das „Bad Batch“ soll nicht nur in der Auftaktepisode eine Rolle spielen, sondern auch in vielen weiteren Folgen.

    In Deutschland müssen wir wie gesagt noch bis zum 24. März 2020 warten, bis Disney+ an den Start geht und dort dann unter anderem auch „The Clone Wars“ zu sehen sein wird.

    In den finalen zwölf Episoden der Serie gibt es neben dem Bad Batch natürlich auch viele bekannte Figuren zu sehen. Hiervon gab es bereits im ersten Trailer sehr viel zu sehen:

    Wenn ihr vor dem Start der finalen Season noch die ersten sechs Staffeln nachholen wollt, verweisen wir euch auf die Streamingübersicht zu „The Clone Wars“ bei den Kollegen von Moviepilot.de. Dort erfahrt ihr, welche Anbieter die Serie in ihrem Angebot haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top