Mein Konto
    (Noch) nicht auf Netflix: So könnt ihr die 5. Staffel "Outlander" stattdessen schauen

    Bis Netflix-Abonnenten die fünfte Season von „Outlander“ zu sehen bekommen, wird es definitiv noch eine Weile dauern. Warten muss auf die neuen Folgen jedoch trotzdem niemand. Wir sagen euch, wo ihr die Fantasy-Serie aktuell sehen könnt.

    Starz

    Die vierte Staffel der Fantasy-Serie „Outlander“ steht seit dem 5. Februar 2020 endlich auch bei Netflix zum Streamen bereit. Wir sind uns ziemlich sicher, dass die meisten Fans die 13 Folgen wahrscheinlich bereits komplett gesehen haben und auf Nachschub warten. Einfach die fünfte Staffel anwählen klappt allerdings leider nicht – zumindest (noch) nicht auf Netflix.

    Wer trotzdem nicht warten will, sollte einen Blick auf andere Pay-TV-Anbieter werfen. Auf dem Bezahlsender RTL Passion laufen die neuen Folgen der fünften Staffel von „Outlander“ nämlich ab dem heutigen 17. Februar 2020 jeweils montags um 19.15 Uhr im Original mit Untertiteln (und damit nur einen Tag nach US-Start). Am Dienstag danach gibt es die jeweilige Folge dann nochmal zur Prime Time um 20.15 Uhr zu sehen.

    Die Free-TV-Premiere wird dann zu einem späteren Zeitpunkt auf Vox stattfinden. Einen Starttermin gibt es dafür allerdings noch nicht, die vierte Staffel war 2019 dort jedoch zwei Monate nach ihrem Pay-TV-Start zu sehen. Bis zur Netflix-Veröffentlichung dauerte es dann nochmal über ein Jahr. Ob das bei Staffel 5 wieder so sein wird, bleibt abzuwarten.

    Die 6. Staffel von "Outlander" ist bereits in Arbeit

    Nach der fünften Staffel „Outlander“ ist noch lange nicht Schluss – ganz im Gegenteil. Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel sollen bereits im Mai 2020 starten und es wird außerdem über Spin-offs und Sequels zur Serie nachgedacht.

    „Outlander“ basiert auf den Romanen der „Highland“-Saga von Schriftstellerin Diana Gabaldon, die außerdem auch drei Romane über die Figur Lord John Grey (David Berry) geschrieben hat, der auch in der Hauptserie eine wichtige Rolle spielt. Diese Geschichten würden sich als Grundlange für ein Spin-off zum Beispiel sehr gut anbieten.

    Mega-Erfolg "Outlander": Weitere Staffeln, aber auch Sequels und Spin-offs möglich
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top