Mein Konto
    Hans Zimmer und Billie Eilish präsentieren erstmals den Titelsong zu "James Bond – Keine Zeit zu sterben" live

    Seit einer Woche kennen wir den Bond-Song von Billie Eilish. Nun führte die Sängerin ihr Lied zu „James Bond – Keine Zeit zu sterben“ das erste Mal live auf – mit prominenten Begleitern wie Score-Komponist Hans Zimmer.

    MGM

    Beim größten Preis für britische Popmusik, den BRIT Awards, präsentierte Billie Eilish nicht nur den Preis für das beste britische Album und wurde selbst als beste internationale Künstlerin ausgezeichnet, sondern gab die allererste Live-Performance ihres Bond-Songs zu „James Bond – Keine Zeit zu sterben“ zum Besten.

    Dabei stand sie nicht allein auf der Bühne. Am Piano saß natürlich ihr Bruder FINNEAS, der auch den Song mit ihr gemeinsam schrieb. Doch daneben standen auch noch zwei Musik-Legenden mit ihr auf der Bühne, die auch bereits in die Aufnahmen involviert waren:

    Soundtrack-Komponist Hans Zimmer führte das begleitende Orchester an, und Johnny Marr, Gitarrist der Indie-Rock-Band The Smiths, spielte unter anderem den berühmten, sogenannten James-Bond-Akkord, der in keinem Film fehlen darf.

    Hier könnt ihr euch die Performance anschauen (und anhören):

    Ab dem 2. April 2020 ist „James Bond – Keine Zeit zu sterben“ in den Kinos zu sehen und wir erfahren, wie das Lied von Eilish den finalen Auftritt von Daniel Craig als 007 einleitet und was es mit dem im Lied anklingenden Verrat durch Bonds große Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) genau auf sich hat.

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top