Mein Konto
    "American Horror Story" 10. Staffel: "Kevin"-Star Macaulay Culkin ist dabei!
    Von Tobias Mayer — 26.02.2020 um 18:25

    Die Rückkehr von Evan Peters und Sarah Paulson dürfte keinen „AHS“-Fan überraschen, aber mit dem nun ebenfalls verkündeten Macaulay Culkin („Kevin - Allein zu Haus“) in der zehnten Season „American Horror Story“ dürfte kaum jemand gerechnet haben.

    20th Century

    Der Horror-Dauerbrenner „American Horror Story“ wurde kürzlich um drei Staffeln verlängert, bis zur 13. Season – dabei ist noch nicht mal Staffel 10 draußen. Zu der aber hat Serienschöpfer Ryan Murphy auf Instagram nun persönlich die Hauptbesetzung bekanntgegeben:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    #AHSSeason10

    Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am


    Macaulay Culkin!

    Die Überraschung, die sich zu den Klängen des Orville-Peck-Songs „Dead of Night“ entfaltet, ist Schauspieler Macaulay Culkin. Der ehemalige Kinderstar, der noch heute vor allem mit seinem 90er-Hit „Kevin - Allein zu Haus“ in Verbindung gebracht wird, hat nun also einen Part in „American Horror Story“ ergattert. Zu seiner Rolle aber ist – wie bei der Serie im Vorfeld üblich – noch nichts bekannt.

    Zur weiteren Besetzung der zehnten Staffel gehören Sarah PaulsonEvan Peters (Paulson und Peters haben Staffel 9 ausgesetzt), Kathy Bates, Billie Lourd, Finn Wittrock, Lily Rabe, Leslie GrossmanAdina Porter und Angelica Ross.

    Auch der Inhalt der Ende 2020 startenden zehnten Staffel wird noch unter Verschluss gehalten – ein Reiz besteht für Fans ja darin, das Szenario vorher anhand von offiziell gestreuten Hinweisen zu erraten. Bekannt ist: Die Hexen aus der dritten Season „Coven“ sollen zurückkehren. Und degenüber Deadline sagte Murphy, dass mit den Ideen „Aliens“ sowie „Weltraum“ herumgespielt wurde.

    "American Horror Story" ohne Ende: Gleich 3 (!) neue Staffeln angekündigt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top