Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen 3": Deutscher Kinostarttermin verkündet

    Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ begann die „Harry Potter“-Prequel-Reihe, es folgten „Grindelwalds Verbrechen“ und demnächst dann auch der noch unbetitelte „Phantastische Tierwesen 3“, der nun einen deutschen Starttermin hat.

    Warner

    Mit den deutschen Kinostartterminen ist es so eine Sache: Während die US-Termine häufig schon sehr früh und lange im Voraus feststehen, müssen wir als berichterstattendes Medium in Deutschland lange Zeit schreiben, dass der deutsche Starttermin noch nicht bekannt ist – obwohl es in den allermeisten Fällen der Donnerstag vor dem US-Start ist.

    Das hat sich nun auch bei „Phantastische Tierwesen 3“ gezeigt. Der US-Starttermin des dritten Films der „Harry Potter“-Prequel-Reihe am 12. November 2021 steht bereits länger fest und nun hat Warner auch den deutschen Termin verkündet:

    „Phantastische Tierwesen 3“ wird am 11. November 2021 in den deutschen Kinos anlaufen.

    An anderer Stelle haben wir bereits alle bislang verfügbaren Informationen zum dritten „Tierwesen“-Film zusammengetragen. Was bislang zum Plot, zum Handlungsort und zur Besetzung bekannt ist, erfahrt ihr hier:

    "Phantastische Tierwesen 3": Das wissen wir bereits! [Stand: Juli 2020]
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top