Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen 3": Zentraler Darsteller aus Teil 2 bestätigt kurz vor Drehstart seine Rückkehr

    Das „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen 3“ soll am 12. November 2021 in den US-Kinos anlaufen und so langsam kommt die Produktion tatsächlich in Fahrt. In Sachen Cast haben wir heute eine Neuigkeit für alle Fans.

    Warner Bros.

    Ob und wann „Phantastische Tierwesen 3“, die Fortsetzung der Reihe, die mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ begonnen wurde, weitergehen würde, war lange nicht ganz klar. Ende 2019 wurden die Fan-Gebete dann aber endlich erhört und grünes Licht für die Dreharbeiten sorgte für große Freude. Jetzt erfahren wir nach und nach mehr über die Zukunft des nächsten Films!

    Newt Scamanders Bruder kommt zurück!

    Wie Schauspieler Callum Turner („Emma“), der im zweiten Teil Newt Scamanders Bruder Theseus gespielt hat, jetzt in einem Yahoo-MoviesUK-Interview verriet, wird er auch bei „Phantastische Tierwesen 3“ noch einmal in seine Rolle schlüpfen. Über die Handlung konnte Turner allerdings nichts verraten – er erklärte, dass er noch nicht einmal ein Drehbuch gesehen habe.

    Dafür sprach er aber über seinen persönlichen Terminkalender und verriet, er werde Ende Februar 2020 am Set sein. Damit scheint der Drehbeginn, der für Februar angesetzt war, tatsächlich bestätigt zu sein.

    Wer ist Theseus Scamander?

    Theseus ist Newts älterer Bruder und war mit Leta Lestrange (Zoë Kravitz) verlobt, die - Achtung, Spoiler! - am Ende des zweiten Films starb. Er arbeitet im Britischen Zaubereiministerium in der Abteilung für Magische Strafverfolgung und kämpft mit Newt gegen Gellert Grindelwald (Johnny Depp).

    2017 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved / Jaap Buitendijk

    Newt und Theseus stehen sich, trotzdem sie Brüder sind, nicht besonders nahe. Newt war einst ebenfalls in Lestrange verliebt, was das Verhältnis der Geschwister nicht einfacher gemacht hat. Der Konflikt mit seinem Bruder verlieh der Figur Newt in Teil 2 mehr Kontur - und in Teil 3 tauchen wir dann womöglich noch weiter in die familiären Hintergründe der Scamanders ab.

    „Phantastische Tierwesen 3“ startet am 12. November 2021 in den US-Kinos. In Deutschland dürfte der Film einige Tage früher oder später ebenfalls anlaufen.

    "Phantastische Tierwesen 3": Das wissen wir bereits! [Stand: Juli 2020]
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top