Mein Konto
    Neu und exklusiv bei Netflix: Die Romanze für eure Date-Night am Wochenende

    Für die Romantiker und Romantikerinnen unter euch hat Netflix – mal wieder – etwas Exklusives auf Lager! Ab heute könnt ihr Elle Fanning („Maleficent“) und Justice Smith („Pikachu“) in „All die verdammt perfekten Tage“ sehen.

    Netflix

    Man kann Netflix ja einiges vorwerfen, in Sachen Romantik gibt’s auf der Streaming-Plattform aber sicherlich keinen Mangel – schon gar nicht, wenn es um Eigenproduktionen oder eingekaufte exklusive Produktionen geht.

    Und so dauert es nur wenige Wochen, bis nach „To All The Boys: P.S. I Still Love You“ auch schon die nächste Teenie-Romanze ins Haus steht.

    All die verdammt perfekten Tage“ ist ab dem heutigen 28. Februar 2020 bei Netflix verfügbar.

    Darum geht’s in "All die verdammt perfekten Tage"

    Violet (Elle Fanning) macht nach dem Tod ihrer Schwester eine schwere Zeit durch – ja, selbst ihre Eltern scheinen in Anbetracht der Situation hilflos. Einzig ihr Schulkamerad Theodore (Justice Smith) findet Zugang zu seiner Mitschülerin und weiß, wie er ihr helfen kann.

    Er lädt Violet auf Ausflüge ein, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Und während die Teenagerin langsam neuen Mut fasst, beginnt sich zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft zu entwickeln. Doch Violet muss schon bald erkennen, dass Theodore zu unberechenbaren Stimmungsschwankungen neigt – und dass es nun er ist, der ihre Hilfe braucht.

    Erwachsener als andere Netflix-Romanzen

    Während sich „Prinzessinnentausch“, „A Christmas Prince“, „Kissing Booth“ oder die „To All The Boys“-Filme auch an jüngere Zuschauer richten, ist die jüngste Netflix-Romanze keine heitere Liebesgeschichte, von der man sich nach einem harten Arbeitstag vielleicht berieseln lassen will. Diesen Schluss lässt jedenfalls die Altersempfehlung der Streaming-Plattform zu.

    Während die erwähnten Filme nämlich allerhöchstens ab 6 Jahren empfohlen werden (manche sogar ab 0 Jahren), scheint die Zielgruppe der jüngsten Netflix-Neuheit eine andere zu sein…

    Netflix empfiehlt „All die verdammt perfekten Tage“ erst ab 16 Jahren.

    Ob diese Einstufung tatsächlich auch dem Film entspricht, könnt ihr ab sofort selbst beurteilen.

    Bald weg von Netflix: Disney-Filme und starke Sci-Fi-Action jetzt noch schnell streamen

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top