Mein Konto
    Die Netflix-Antwort auf "Breaking Bad" geht endlich weiter: Trailer zur 3. Staffel "Ozark"

    Die zweite „Ozark“-Staffel liegt mittlerweile anderthalb Jahre zurück. Doch im März 2020 meldet sich die preisgekrönte Netflix-Thriller-Serie endlich mit neuen Folgen zurück, zu denen es nun einen unheilvollen Trailer gibt.

    Besonders zum Start im Sommer 2017 wurde die Netflix-Serie „Ozark“ gerne mit TV-Meisterwerk „Breaking Bad“ verglichen, da hier wie dort ein ganz gewöhnlich scheinender Familien-Vater immer weiter in kriminelle Machenschaften abrutscht. „Ozark“ hat aber ziemlich schnell bewiesen, dass es auf ganz eigenen Beinen stehen kann. Nicht ohne Grund geht die zweifach emmyprämierte Thriller-Serie nun schon in die dritte Staffel...

    So geht es in der 3. Season "Ozark" weiter

    In den neuen „Ozark“-Folgen scheint es für die inzwischen tief im Drogen- und Geldwäsche-Milieu steckende Familie Byrd eher schlimmer als besser zu werden. Mit ihrem Casino konnten Marty (Jason Bateman) und seine Frau Wendy (Laura Linney) zwar ein erfolgreiches Geschäft starten. Dass die beiden sich jedoch nicht einig sind, wie es nun weitergehen soll (Marty will den Status quo erhalten, Wendy will expandieren), lässt die Spannung zwischen ihnen nur noch weiter steigen.

    Da dürfte auch die Eheberatung nicht mehr helfen, die sie nun über sich ergehen lassen. Die Spirale der Gewalt dreht sich nämlich unaufhörlich weiter. Was die Byrds sonst noch so erwartet, erfahren wir noch diesen Monat.

    Die komplette dritte Staffel von „Ozark“ erscheint am 27. März 2020 auf Netflix.

    Neu auf Netflix im März 2020: Diese Filme und Serien erwarten uns!

    Podcast für Serien-Fans: Wer Serien abbricht, ist kein schlechter Mensch

    Unsere Kollegen von Moviepilot sprechen in einer neuen Folge ihres Podcasts Streamgestöber über den Trennungsschmerz von zu lang laufenden Serien wie Grey’s Anatomy, Riverdale und Supernatural:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top