Mein Konto
    "Black Widow": Neuer Trailer zum Marvel-Solo-Film der Avengers-Heldin!

    Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) war stets das geheimnisvollste Mitglied der Avengers. In „Black Widow“, der am 30. April 2020 startet, erfahren wir mehr über ihre Vergangenheit. Nun gibt’s einen neuen Trailer.

    Die in Russland ausgebildete Agentin Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) alias Black Widow feierte in „Iron Man 2“ (2010) ihren MCU-Einstand. Es sollte zehn Jahre dauern, bis die tragische Hintergrundgeschichte dieser geheimnisvollen Heldin ausgeleuchtet wird: In „Black Widow“, der größtenteils zwischen „The First Avenger: Civil War“ und „Avengers 3: Infinity War“ spielt, muss sich Natasha mit ihrer längst nicht abgeschlossenen Vergangenheit herumschlagen.

    Black Widows Kollegen

    Florence Pugh, die jüngst in „Midsommar“ und „Little Women“ glänzte, spielt Yelena – sie und Natasha kennen sich von ihrer gemeinsamen Ausbildung. Wenn die beiden eine Meinungsverschiedenheit haben, was oft vorkommt, stellen sie im Duell ihre beeindruckenden Nahkampffähigkeiten unter Beweis.

    Oscarpreisträgerin Rachel Weisz („Der ewige Gärtner“) spielt die undurchsichtige Melina und „Stranger Things“-Cop David Harbour ist als Red Guardian der russische Captain America, allerdings nicht mehr besonders gut in Form.

    Bösewicht Taskmaster

    Die Marvel-Fans rätseln unterdessen, wer unter Maske und Rüstung des „Black Widow“-Bösewichts Taskmaster steckt, der die Kampfstile seiner Gegner imitiert. Bisher wurde kein Schauspieler bekanntgegeben. Die Vermutung liegt nahe, dass jemand aus der „Black Widow“-Hauptbesetzung in Wirklichkeit der Taskmaster ist...

    „Black Widow“ startet am 30. April 2020 in den deutschen Kinos (mit dem Sci-Fi-Epos „Eternals“ folgt am 5. November dann der nächste MCU-Film). Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Trailer auch nochmal im englischen Original anschauen:

    Ab 24. März gibt’s den Disney-Streamingdienst Disney+ in Deutschland, wo einige Marvel-Filme zu finden sein werden (darunter die „Avengers“-Abenteuer inklusive „Avengers 4“). Wer bis zum 23. März das Frühbucher-Jahres-Abo zu Disney+* abschließt, spart Geld.

    Darum fehlen auf Disney+ so viele Marvel-Filme

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top