Mein Konto
    David Harbour
    Jobs Schauspieler , Line Producer
    Vollständiger Name

    David Kenneth Harbour

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 10. April 1975
    Alter
    48 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    60
    gedrehte Filme oder Serien
    Wer ist die Blood Queen im Hellboy-Reboot? (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Violent Night 2
    Violent Night 2
    Unbekannter Starttermin
    Thunderbolts
    Thunderbolts
    1. Mai 2025
    Gran Turismo
    Gran Turismo
    10. August 2023
    We Have A Ghost
    We Have A Ghost
    24. Februar 2023
    Violent Night
    Violent Night
    1. Dezember 2022
    Stranger Things
    Stranger Things
    27. Mai 2022
    Black Widow
    Black Widow
    8. Juli 2021
    Tyler Rake: Extraction
    Tyler Rake: Extraction
    24. April 2020

    Bild

    News

    Nur 6 Monate nach Kinostart heute neu auf Netflix: Dieses Action-Highlight ging im Kino völlig zu Unrecht unter – jetzt nachholen!
    News - DVD & Blu-ray
    Trotz reichlich Star-Power und einer großen Marke im Rücken konnte „Gran Turismo“ nicht die Massen in die Kinos locken.…
    Samstag, 17. Februar 2024
    Heute neu auf Netflix: Der Reboot einer kultigen Fantasy-Action-Reihe, der weit besser ist als sein Ruf
    News - DVD & Blu-ray
    Von Fans der älteren Filme bereits im Vorfeld verdammt, hatte „Hellboy - Call Of Darkness“ zum Kinostart kaum eine Chance.…
    Donnerstag, 1. Februar 2024
    Back to Top