Mein Konto
    Nach "Bloodshot" und "Fast & Furious 9": Vin Diesel setzt einen seiner größten Flops fort!

    Vin Diesel setzt seine beliebtesten Filme immer wieder gerne fort: Neben „Fast & Furious“, „Pitch Black“, „Triple X“ und „Guardians Of The Galaxy“ könnte schon bald eine weitere Filmreihe mit ihm entstehen. „The Last Witch Hunter 2“ ist in Planung.

    Concorde

    Nachdem der Kinostart von „Bloodshot“ mehrmals verschoben wurde, gab es zuletzt eine überraschende und durchaus spontane Vorverlegung auf den 5. März 2020. Seitdem könnt ihr den Comic-Actioner mit Vin Diesel im Kino sehen.

    Ziemlich kurzfristig stand der Actionstar in den letzten Tagen dann also auch Journalisten zur Verfügung, die ihn natürlich vorwiegend zur Valiant-Comic-Adaption ausfragten, sich gleichzeitig aber auch nach Diesels Zukunftsprojekten erkundigten – so hakten wir im FILMSTARTS-Interview mit Vin Diesel etwa auch bezüglich „Fast & Furious 10“ nach.

    Bloodshot

    Im Gespräch mit Collider ließ Diesel jetzt verlauten, dass er neben „Guardians Of The Galaxy 3“ und „Pitch Black 4: Furya“ noch an einem weiteren Sequel arbeite, das viele wohl schon abgeschrieben haben dürften: „The Last Witch Hunter 2“.

    "The Last Witch Hunter 2" kommt!

    Bei Produktionskosten von 90 Millionen Dollar konnte „The Last Witch Hunter“ (2015) in den USA gerade einmal 27,3 Millionen Dollar einspielen – ein desaströses Fazit. Weltweit brachte es der Film letztlich zwar auf 146,9 Millionen Dollar, nach einer Fortsetzung schreit das aber auch nicht. Und trotzdem verriet Vin Diesel nun über Studio Lionsgate: „Sie sind gerade aktiv dabei, ‚The Last Witch Hunter 2‘ zu machen.“

    Man habe bereits einen Drehbuchautor für den Film an der Angel, so Diesel, der sich darüber im Klaren ist, dass der erste Teil kein Box-Office-Hit war – darauf käme es heutzutage aber auch nicht unbedingt an. „Je mehr Erfahrung ich als Künstler bekomme, desto mehr schätze ich, dass einen meine Arbeit findet und man sie im eigenen Tempo kennenlernen kann“, so Diesel.

    Leute müssen nicht unbedingt ins Kino gehen, um einen Film zu sehen oder zu mögen – gerade im Zeitalter von Netflix und Co. Gleichzeitig kann sich Diesel aber auch vorstellen, dass ihm dabei auch seine anderen Rollen zugutekommen: „Vielleicht ist es auch, weil ich Teil der Avengers, Teil von Disney, Teil der Guardians und Teil von ‚Fast‘ bin“, weiß Diesel.

    „The Last Witch Hunter 2“ ist also in Arbeit! Nähere Details gibt es dazu bislang aber nicht.

    Darum geht’s in "The Last Witch Hunter"

    Der 700 Jahre alte Kaulder (Vin Diesel) ist einer der letzten noch lebenden Hexenjäger. Gemeinsam mit Father Dolan (Michael Caine) und dessen Schützling (Elijah Wood) sowie mit Unterstützung der Hexe Chloe (Rose Leslie) will er in New York für Recht und Ordnung sorgen – und den zahllosen dunklen Hexen und Magiern, die der niederträchtigen Königin (Julie Engelbrecht) ergeben sind, den Kampf ansagen…

    „The Last Witch Hunter“ ist auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray* erhältlich.

    Wo ihr „The Last Witch Hunter“ streamen könnt, könnt ihr bei unseren Kollegen von Moviepilot nachlesen.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top