Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Für 99 Cent bei Amazon Prime Video: "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" und noch viel mehr Action!
    Von Jan Felix Wuttig — 13.03.2020 um 09:35
    facebook Tweet

    Amazon Prime bietet wieder für kurze Zeit eine Auswahl an Filmen zum Leihen für nur 99 Cent an. Diesmal sind unter anderem das „Fast & Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw“, „Angel Has Fallen“ und Casey Afflecks apokalyptischer „Light Of My Life” dabei.

    Amazon Prime / Universal Pictures

    Amazon Prime Video bietet regelmäßig fürs Wochenende 99-Cent-Deals für Prime-Mitglieder an: Ab heute bis einschließlich Sonntag, den 15. März 2020 könnt ihr euch auch jetzt wieder eine Auswahl neuerer Filme für je 99 Cent ausleihen. Die Filme befinden sich dann für 30 Tage in eurer Bibliothek. Habt ihr sie einmal angefangen, könnt ihr sie in 48 Stunden zu Ende schauen.

    Dieses Mal steht ein actionlastiges Angebot an 13 Filmen zur Auswahl, unter anderem „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“. Und das Spin-off um Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) muss sich mit „irrsinnigen Actionszenen, überraschenden Cameos und dem amüsanten Geplänkel der Hauptfiguren“ auf keinen Fall vor der Stammreihe verstecken:

    FILMSTARTS-Kritik zu „Hobbs & Shaw“

    Die Arthouse-Antwort auf "Avengers: Endgame", "Angel Has Fallen" und mehr

    Neben Casey Afflecks berührendem Zukunfts-Drama „Light Of My Life”, in dem nach „Avengers: Endgame“-Vorbild die Hälfte der Bevölkerung ausradiert wurde, gibt es vor allem jede Action im Angebot: In „Angel Has Fallen“ muss Gerard Butler als Bodyguard des US-Präsidenten nach „Olympus Has Fallen“ und „London Has Fallen“ bereits zum dritten Mal gegen Verschwörer zu Felde ziehen – die dieses Mal ihn selbst im Visier haben.

    Und auch Fans von „Guardians Of The Galaxy“-Star Dave Bautista dürfen sich freuen: Mit „Stuber – 5 Sterne Undercover“ und der Uncut-Version von „Escape Plan: The Extractors“ ist er gleich mit zwei Werken vertreten, in letzterem sogar an der Seite von Sylvester Stallone.

    Hier geht's zum 99-Cent-Angebot* von Amazon Prime Video.*

    Dave Bautistas neuer Kinofilm im Podcast Leinwandliebe

    Für Dave-Bautista-Fans haben wir außerdem noch ein besonders Schmankerl: In der neuen Folge unseres Podcasts „Leinwandliebe“ unterhalten wir uns ausführlich über Bautistas neue Action-Komödie „Der Spion von nebenan“. Darüber hinaus wagen wir ein Blick in die Zukunft des MCU:

    Ihr findet Leinwandliebe in der Podcast-App eurer Wahl. Hier die bekanntesten Anbieter:

    Leinwandliebe auf Spotify
    Leinwandliebe auf Deezer
    Leinwandliebe bei Apple
    Leinwandliebe zum Runterladen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top