Mein Konto
    Zwei brutale Highlights neu auf Amazon Prime Video – darunter ein Meisterwerk

    Kunden von Amazon Prime Video dürfen sich heute über exquisite neue Filmkost freuen. Vor allem zwei Filme möchten wir euch ans Herz legen: „Elle“ von Paul Verhoeven und „Blade Of The Immortal“ von Takashi Miike.

    Ascot Elite / Amazon

    Ein ganzer Schwung neuer Filme steht seit heute auf Amazon Prime Video im Abo ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Kate Mara hat in „Sergeant Rex“ eine besondere Beziehung zu einem Hund und Rebecca Hall und Dan Stevens geben sich in „Permission“ die Erlaubnis für Seitensprünge. Scott Adkins haut derweil in „Zero Tolerance“ mal wieder auf den Putz und im „Cars“-Abklatsch „Planes“ sprechen statt Autos Flugzeuge.

    Doch so richtig empfehlen wollen wir euch zwei andere Filme...

    Meisterwerk "Elle"

    Da ist zum einen „Elle“, den es bereits vor einiger Zeit im Amazon-Abo gab und der dort nun wieder zurück ist. Paul Verhoeven („Basic Instinct“, „Starship Troopers“, „Robocop“, „Total Recall“) liefert mit der Geschichte einer vergewaltigten Frau (grandios: Isabelle Huppert) einen so brutalen wie abgründigen Thriller. Warum ihr den unbedingt gesehen haben müsst, verraten wir euch in unserer FILMSTARTS-Kritik, wo wir auch die Höchstwertung von 5 Sternen zücken.

    Samurai-Gemetzel "Blade Of The Immortal"

    Ein ganz anderer Film ist „Blade Of The Immortal“ von Regie-Tausendsassa Takashi Miike („Ichi the Killer“, „Audition“) über einen unsterblichen Samurai, der kampfmüde ist, aber immer weiter metzeln muss. Da spritzt das Blut und es fliegen die Gliedmaßen. Das ist brutal aber keineswegs eine platte Gewaltphantasie, wie wir auch in unserer FILMSTARTS-Kritk feststellen.

    Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie

    Schauen könnt ihr diese als Kunden von Amazon Prime Video. Falls ihr noch kein Abo habt, könnt ihr den Dienst über diesen Link auch 30 Tage kostenlos ausprobieren.*

    Kostenlos Filme streamen: Diese Highlights könnt ihr gratis schauen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top