Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit viel Verspätung endlich neu bei Netflix: 10 Staffeln Anime-Kult pur
    Von Björn Becher — 31.03.2020 um 15:05

    „Naruto“ gibt es schon länger auf Netflix, nun erscheinen dort auch endlich die ersten zehn Staffeln der Nachfolgeserie „Naruto Shippuden“ – also richtig viel Anime-Kult für Fans des anfangs eher tollpatschigen, abenteuerlustigen Ninjas.

    Netflix

    Seit dem heutigen 31. März 2020 stehen auf Netflix die lange angekündigten ersten zehn Staffeln der Anime-Kult-Serie „Naruto Shippuden“ zum Streamen bereit. Die Geschehnisse beginnen dabei rund zwei Jahre nach dem Ende der Vorgänger-Serie „Naruto“, sind aber auch unabhängig davon zu verstehen.

    Zu Beginn kehrt Ninja Naruto nach zweijährigem Training in sein Heimatdorf Konoha zurück und muss dort bald mit seinen alten Freunden neue Abenteuer bestehen.

    222 Episoden "Naruto Shippuden" mit Verspätung

    Genau 222 Episoden, die ursprünglich zwischen 2007 und 2011 ihre Premiere feierten, gibt es nun also endlich auf Netflix zu sehen. „Naruto“-Fans dürfen sich darüber umso mehr freuen, schließlich war die Serie schon zwei Mal im Herbst 2019 für Netflix angekündigt, verschob sich aber beide Male. Jetzt ist zumindest ein Teil verfügbar.

    Der bringt erst einmal genug Nachschub für „Naruto“-Fans (zumal es auf Netflix neben der Vorgängerserie auch viele der Filme rund um die Figur gibt), aber natürlich bleibt die Hoffnung, dass auch die weiteren 16 (!) Seasons noch ihren Weg zum Streamingdienst finden.

    Die weiteren Staffeln gibt es übrigens größtenteils (aber nicht komplett) bereits bei Amazon zu streamen* - dort müssen sie allerdings gegen Beträge zwischen ca. 20 und 50 € pro Season gekauft werden.

    Neben "Naruto Shippuden": Auch diese Highlights gibt es diese Woche neu auf Netflix

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top