Mein Konto
    Wegen Corona: Auch einer der meisterwarteten Horrorfilme 2020 wird verschoben

    Die Folgen von Corona sorgen dafür, dass ein Kinostart nach dem anderen verschoben wird. Nun hat es mit „Candyman“ auch einen der meisterwarteten Horrorfilme des Jahres erwischt.

    Universal Pictures

    Eigentlich sollte „Candyman“ im Juni 2020 in die Kinos kommen, doch Universal scheint nicht damit zu rechnen, dass bis dahin wieder die Lichtspielhäuser weltweit zu füllen sind. Nun wurde der US-Kinostart vom 12. Juni auf den 25. September verschoben, der deutsche Termin dürfte vom 18. Juni auf einen Termin Ende September / Anfang Oktober rutschen.

    „Candyman“ ist eines der spannendsten Horror-Projekte des Jahres. Denn die aktualisierte Version der einst von Horror-Papst Clive Barker erfundenen Figur stammt von der talentierten Regisseurin Nia DaCosta („Little Woods“) sowie „Get Out“-Erfolgsmacher Jordan Peele als Autor und Produzent.

    Mit dem bereits veröffentlichten Trailer könnt ihr euch trotzdem schon einmal einstimmen und die Wartezeit gibt natürlich die Möglichkeit, die erste Verfilmung „Candyman’s Fluch“ von 1992 mit Tony Todd bis dahin noch nachzuholen bzw. noch einmal zu schauen. Diese gibt es unter anderem bei Amazon im Stream* (Achtung: FSK 18).

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top