Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer "Die Simpsons"-Film kommt kurzfristig zu Disney+
    Von Björn Becher — 09.04.2020 um 17:00

    Nun gibt es auch in Deutschland das neue „Die Simpsons“-Abenteuer zu sehen. Der Kurzfilm „Maggie Simpson in ‚Spiel mit dem Schicksal‘“ ist ab dem morgigen 10. April 2020 exklusiv auf Disney Plus verfügbar.

    Walt Disney

    In einigen Ländern wurde „Maggie Simpson in ‚Spiel mit dem Schicksal‘“ gemeinsam mit „Onward: Keine halben Sachen“ im Kino veröffentlicht, in Deutschland bekommen wir den neuen Kurzfilm zur Hit-Serie „Die Simpsons“ nun auf Disney+ zu sehen.

    „Maggie Simpson in ‚Spiel mit dem Schicksal‘“ ist ab dem morgigen 10. April exklusiv auf dem Streamingdienst von Disney verfügbar, auf dem es bereits 30 Staffeln der Kult-Serie sowie den „Die Simpsons“-Kinofilm gibt.

    Darum geht es in "Maggie Simpson in ‘Spiel mit dem Schicksal’"

    Wie schon beim unter anderem mit einem Oscar ausgezeichneten, vorherigen „Simpsons“-Kurzfilm „Der längste Kita-Tag“ steht wieder Baby Maggie im Mittelpunkt. Das kleinste Simpsons-Familienmitglied gerät auf dem Spielplatz in Gefahr, wird aber heldenhaft von einem anderen Baby gerettet. Danach ist Maggie über beide Ohren verliebt und freut sich schon auf das nächste Date mit dem neuen Schwarm. Doch das Schicksal (oder sollen wir eher sagen: Homer) scheint ihnen in die Quere zu kommen.

    Dass erneut Baby Maggie im Mittelpunkt eines Kurzfilms steht, hat übrigens einen Grund. Da Maggie nicht spricht, ist es schwieriger, komplette, jeweils rund 20 Minuten lange Folgen um sie zu stricken. Daher gibt es deutlich weniger Episoden mit ihr im Zentrum als mit anderen Figuren. Mit der geringeren Laufzeit eines Kurzfilms ist es für die Macher aber einfacher, eine Maggie-Geschichte zu erzählen, sodass sie bislang ihr die Shorts widmen, um auch ein bisschen die wenigen, auf sie konzentrierten Episoden auszugleichen.

    Disney+: 7 Tage kostenlos testen

    Disney+ ist seit März 2020 auch in Deutschland verfügbar. Aktuell könnt ihr den Streamingdienst sieben Tage kostenlos testen, danach kostet der Dienst 6,99 € im Monat bzw. 69,99 € im Jahr. Wenn ihr über diesen Link die Testphase startet oder ein Abo abschließt*, könnt ihr damit auch FILMSTARTS.de unterstützen.

    Disney+ hat "Die Simpsons" verhunzt - aber bald wird alles wieder gut!

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top