Mein Konto
    Neu auf Disney+: Die Realfilm-Adaption eines bärenstarken Klassikers

    In „Christopher Robin“ geht es auch um den Titelhelden, gespielt von Ewan McGregor, aber vor allem um seine Freunde: Winnie Puuh, Tigger, Ferkelchen und I-Aah. Den Familienfilm gibt es ab dem heutigen 15. April 2020 auf Disney Plus zu sehen.

    Disney

    Die vielen Abenteuer von Winnie Puh“ von 1977 gehört zu den Zeichentrick-Klassikern aus dem Hause Disney und basiert auf den Büchern von Alan Alexander Milne. Um den kleinen Bären Winnie Puh aus Milnes Kinderbuch geht es nun auch im Realfilm „Christopher Robin“ – doch etwas ist anders. Puhs menschlicher Freund Christopher Robin (Ewan McGregor) ist in dem Film erwachsen, so wie auch die Zuschauer, die den Animationsfilm damals als Kinder gesehen haben.

    Entstanden ist aus dieser Idee ein Familienfilm mit „vielen liebevollen visuellen Anspielungen auf die Milne-Bücher oder die alten Disney-Filme“, wie es in unsere Kritik heißt.

    "Christopher Robin": Neu auf Disney Plus

    Ab dem heutigen 15. April 2020 ist „Christopher Robin“ beim Streamingdienst Disney+ zu sehen.

    So könnt ihr die Geschichte von Marc Forster mit unter anderem Hayley Atwell an der Seite von Ewan McGregor nun nachholen, wenn ihr sie bisher verpasst habt, und euch erzählen lassen, warum man auch als Erwachsener nicht das Träumen verlernen soll. Diese Lektion muss Christopher Robin nämlich lernen – und dabei helfen ihm natürlich seine Freunde rund um Winnie Puuh. Die Plüschtiere erwachen im Film übrigens mittels Computeranimation zum Leben.

    Ganz überzeugen konnte uns der Film aber nicht, weswegen es insgesamt mittelmäßige 2,5 Sterne in unserer Kritik gibt:

    Christopher Robin

    Wer in das Angebot von Disney+ reinschnuppern will, kann den Dienst sieben Tage lang kostenlos testen*.

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top