Mein Konto
    So habt ihr Kevin James noch nie gesehen: Trailer zur brutalen "Kevin - Allein zu Haus"-Variante "Becky"

    Der erste Trailer zu „Becky“ verspricht eine Art „Kevin - Allein zu Haus“ in einem abgelegenen Wochenendhaus: Eine 13-Jährige kämpft mit allerlei Fallen gegen entflohene Häftlinge, die ihre Familie gefangen halten. Als Bösewicht dabei: Kevin James.

    Jeff (Joel McHale) reist mit seiner 13-jährigen Tochter Becky (Lulu Wilson) übers Wochenende in ein abgelegenes Haus am See. Dort ist auch Jeffs neue Freundin Kayla (Amanda Brugel) mit ihrem Sohn Ty (Isaiah Rockcliffe) zugegen, wovon die rebellische Becky überhaupt nicht begeistert ist.

    Als kurz darauf einige entflohene Häftlinge um den skrupellosen Dominick (Kevin James) in das Haus von Jeffs Familie eindringen, weil sie auf der Suche nach einem wertvollen Schlüssel sind, erweist sich Beckys aufmüpfige Ader jedoch als genau richtig. Denn während Jeff, Kayla und Ty gefangen gehalten und gefoltert werden, nimmt die 13-Jährige den Kampf gegen die Gangster auf…

    Becky“ vom Regieduo Jonathan Milott und Cary Murnion („Bushwick“) soll am 5. Juni 2020 in die amerikanischen Kinos (sofern diese wieder geöffnet haben) kommen sowie parallel als VoD erscheinen. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top