Mein Konto
    Noch schräger als "Rick And Morty": Der neue Trailer zu "Solar Opposites" ist explizit nur für Erwachsene!

    Nach „Rick & Morty“ kommt „Solar Opposites“: Die Sci-Fi-Animations-Comedy ist offenbar genauso schräg, aber zugleich noch blutiger und anzüglicher! Kein Wunder also, dass der neue Trailer in den USA nur für Erwachsene freigegeben wurde.

    Hinter der neuen Hulu-Serie „Solar Opposites“ steht mit Justin Roiland einer der Schöpfer hinter der kultigen Zeichentrick-Serie „Rick And Morty“ – und das sieht man den Trailern auch sofort an: Der trockene, absolut schamlose, dabei zugleich aber auch ungemein clevere Humor ist unverkennbar! Zugleich scheint man bei „Solar Opposites“ aber noch den einen oder anderen Schritt weitergegangen zu sein – die Gore-Gags sind noch blutiger, die Sex-Pointen noch zotiger.

    Dabei klingt der Plot der Serie im ersten Moment erst mal total harmlos: Eine Alien-Familie zieht nach Mittelamerika – und versucht dort alles, um von ihren menschlichen Nachbarn akzeptiert zu werden. Aber von dort aus scheint das Ganze dann doch ziemlich schnell zu eskalieren. So werden plötzlich Menschen in Bushaltestellen zerquetscht, bis ihnen die Augen rausfliegen, und es kommt zu unzüchtigen Erotikspielchen im Zimmer der Schuldirektorin...

    Wann und wo kommt "Solar Opposites" nach Deutschland?

    In den USA läuft die erste Staffel von „Solar Opposites“ seit dem 8. Mai 2020 beim Streaming-Service Hulu – und im Gegensatz zu etwa HBO hat Hulu keinen festen deutschen Partner, weshalb viele Hulu-Serien zwar bei Amazon landen, aber durchaus auch welche an andere Anbieter weiterverkauft werden.

    Übrigens: Disney hält zwei Drittel der Anteile an Hulu. „Solar Opposites“ ist also quasi sowas wie eine Disney-Serie. Die Chancen, dass „Solar Opposites“ in Deutschland beim familientauglichen Disney+ landet, halten wir dennoch für sehr, sehr gering. ;-)

    Und was ist mit "Rick And Morty"?

    Für alle, die diese News vor allem wegen der Erwähnung von „Rick And Morty“ in der Überschrift angeklickt haben, an dieser Stelle auch noch die Info: Seit etwa einer Woche laufen auch die neuen „Rick And Morty“-Folgen nach einer halbjährigen Pause mitten in der vierten Staffel wieder! Und zwar direkt auch in Deutschland – allerdings noch nicht auf Netflix, sondern jetzt erst einmal exklusiv auf TNT Serie (immer montags um 22.40 Uhr im Original mit deutschen Untertiteln).

    Hier gibt es übrigens noch den zweiten Trailer zu „Solar Opposites“ – nicht ganz so heftig, aber genauso lustig:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top