Mein Konto
    Für "The Mandalorian" Staffel 2: So könnte Boba Fett überlebt haben [Video]

    Der legendäre „Star Wars“-Kopfgeldjäger Boba Fett wird – sehr wahrscheinlich – in der zweiten Season „The Mandalorian“ auf Disney+ mitmischen. Aber wie kann das sein, wo er doch ins Sandmonster Sarlacc gefallen ist? Schaut unser Video:

    Die erfolgreiche Disney+-Serie „The Mandalorian“ wird zum Dreh- und Angelpunkt des „Star Wars“-Franchise. „The Clone Wars“-Padawanin Ahsoka Tano, die mandalorianische Anführerin Bo-Katan Kryze aus den Animationsserien und der beliebte Kopfgeldjäger Boba Fett – sie alle werden in der zweiten Staffel auftreten. Das wurde zwar nicht offiziell bestätigt, aber von gut vernetzten Magazine berichtet.

    Bei Boba Fett, der übrigens vom „Star Wars 2“-Jango-Fett Temuera Morrison gespielt werden soll, mag sich der eine oder andere Zuschauer fragen, wie eine Rückkehr möglich sein kann. Schließlich wird der kultige Kopfgeldjäger in „Star Wars 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ in das Sandmonster Sarlacc befördert, das nicht dafür bekannt ist, seine Opfer wieder freizugeben.

    Aber wie ihr im Video oben seht, wäre Boba nicht die erste vermeintlich tote „Star Wars“-Figur, die zurückkehrt – und seine Rückkehr wäre innerhalb der „Star Wars“-Geschichten auch nicht neu.

    Die 2. Staffel "The Mandalorian"

    Die zweite Staffel „The Mandalorian“ soll ab Oktober 2020 auf Disney+ laufen. Bis dahin können sich Fans die Zeit mit der Doku-Serie „Disney Galerie: The Mandalorian“ vertreiben. Jeden Freitag wird eine neue Folge veröffentlicht.

    Serienmacher Jon Favreau und seine Kollegen, darunter „Star Wars“-Oberexperte und „The Clone Wars“-Erfinder Dave Filoni, sprechen in der Serie über ihre Arbeit, über den Kern von „Star Wars“ – und erklären das neue technische Verfahren Stagecraft: Die „Mandalorian“-Darsteller spielten an Sets mit hochauflösenden, echt wirkenden, digitalen Hintergründen.

    Wer mag, kann Disney+ siebe Tage kostenlos mit einem Probeabo testen*. Anschließend kostet das Jahres-Abo 69 Euro und das monatlich kündbare Abo 6,99.

    Podcast zu "The Mandalorian"

    Unsere Kollegen von Moviepilot diskutieren in der neuen Folge ihres Podcasts Streamgestöber über die Serie „The Mandalorian“ bei Disney+. Als Gast ist FILMSTARTS-Redakteur und „Star Wars“-Fan Tobias Mayer dabei:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top