Mein Konto
    Früher als gedacht: Die komplette 4. Staffel von "Rick And Morty" kommt schon bald zu Netflix [Update]
    Von Björn Becher — 19.05.2020 um 18:10

    „Rick & Morty“-Fans dürfen sich freuen. Wie auf Netflix zu sehen ist, startet die vierte Season schon am 17. Juni 2020 – und damit kurz nach der Ausstrahlung bei TNT.

    AdultSwim / Netflix

    Zuletzt dauerte es immer ein klein wenig, bis „Rick And Morty“ nach der deutschen TV-Premiere bei TNT dann auch zum Streamingdienst Netflix kam. Doch bei Season 4 geht es ganz schnell. Kommt erst Anfang Juni die letzte Folge im TV, folgt schon Mitte Juni die gesamte Staffel bei Netflix. Viele Fans rechneten erst im Juli oder August mit einer Veröffentlichung

    Am 17. Juni 2020 [UPDATE] 16. Juni 2020 gibt es die vierte Season von „Rick And Morty“ bei Netflix – und zwar komplett. Wie uns der Streamingdienst bestätigte, werden alle zehn Episoden auf einen Schlag veröffentlicht, was nicht ganz selbstverständlich ist. Denn im TV gab es die vierte Season nur in zwei Hälften geteilt.

    UPDATE vom 27. Mai: Leider wird es die vierte Season doch nicht auf einen Schlag geben. Wie uns Netflix nun bestätigt hat, gibt es doch erst einmal nur die erste Hälfte der Staffel.

    UPDATE vom 10. Juni: Die neuen Folgen von „Rick And Morty“ gibt es sogar schon früher auf Netflix. Statt am 17. Juni kommen die ersten fünf Folgen der vierten Staffel nämlich schon am 16. Juni zu dem Streamingdienst. Wann der Rest der Staffel dort erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Wer die neue Season schon jetzt schauen will: TNT ist via Sky empfangbar, „Rick And Morty“ gibt es so auch direkt bei Sky Ticket.*

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top