Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: Der Film mit einem der geilsten Titel überhaupt!
    Von Jan Felix Wuttig — 20.05.2020 um 14:26

    „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ hätte allein für seinen Titel schon einen Oscar verdient. Den Action-Spaß mit Kult-Star Sam Elliott gibt’s ab heute auf Amazon Prime zu sehen.

    Amazon Prime Video / capelight pictures

    Gäbe es Auszeichnungen für Filmtitel, wäre „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ wohl ganz vorne mit dabei. Der abgedrehte Film ist allerdings nicht trashig, wie man nach dem Titel denken könnte, sondern ein solider Abenteuerfilm mit dramatischen Tönen und einer guten Besetzung.

    „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ ist seit dem 20. Mai 2020 auf Amazon Prime Video im Programm*.

    Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

     

    Darum geht’s in "The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot"

    Der alte Kriegsveteran Calvin Barr (Sam Elliott) verbringt seinen Lebensabend meist schweigend mit einem Glas Whiskey und seinem Hund – die unglaubliche Geschichte seines Lebens würde ihm ohnehin niemand abkaufen. Als junger Soldat (gespielt von Aidan Turner) erhält er den Geheimauftrag, Hitler zu töten.

    Zwar kann er seinen Auftrag erfolgreich ausführen, muss dafür aber seine große Liebe Maxine (Caitlin Fitzgerald) verlassen und den Rest seines Lebens unter einer falschen Identität führen.

    Doch dann macht ihn das FBI ausfindig und erteilt ihm auf seine alten Tage einen neuen Auftrag: Er soll das Monster Bigfoot jagen und töten – denn das sagenumwobene Vieh droht, per Virus die gesamte Menschheit auszulöschen. Barr allerdings ist gegen die Krankheit immun und darüber hinaus ein ausgezeichneter Fährtenleser – ein letztes Mal greift der alte Soldat also zur Waffe, um die Welt erneut vor dem Untergang zu retten…

    Großartige Besetzung

    In der Hauptrolle von „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ ist mit Sam Elliott („The Big Lebowski“, „A Star Is Born“) ein echter Hollywood-Veteran und Kult-Star zu sehen. Doch auch der Rest der Besetzung kann sich sehen lassen:

    Aidan Turner etwa dürften viele aus der „Der Hobbit“-Trilogie kennen und auch Ron Livingston („Conjuring“) ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Etwas anders verhält es sich bei Regisseur Robert D. Krzykowski: „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ ist nämlich sein Langfilm-Regiedebüt.

    Wer nun zwar Lust auf den Film, aber kein Prime-Abo hat, kann „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ ab 2,99€ auf unter anderem Amazon leihen*.

    Neu auf Amazon Prime Video: "The Hunt" trifft auf "Jurassic World" – mit Zombies!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top