Mein Konto
    Im Podcast: Einer der tollsten Filme aller Zeiten – und der Snyder-Cut von "Justice League"

    Bevor die Kinos langsam wieder öffnen und wir dann hoffentlich zumindest ab und an wieder über Kinofilme reden können, sprechen wir diese Woche in Leinwandliebe über den Klassiker „E.T.“ (auf Netflix) – und den überraschend angekündigten Snyder-Cut.

    Universal Pictures / Webedia GmbH

    Mit „E.T. - Der Außerirdische“ schuf Steven Spielberg einen liebenswürdigen, magischen Filmklassiker – Beschreibungen wie diese sind so zutreffend wie potentiell trügerisch. Denn oft hat man Klassiker über Jahre nicht gesehen. Halten sie der eigenen Erinnerung stand, wenn man sie erneut guckt? Leinwandliebe-Moderator Sebastian und seine Gäste, Julius von FILMSTARTS und Yves von Moviepilot, gehen der Frage auf den Grund.

    „E.T. - Der Außerirdische“ könnt ihr bei Netflix schauen oder z. B. bei Amazon auf DVD und Blu-ray kaufen*.

    Mit Julius Vietzen sitzt diese Woche nicht ohne Grund wieder unser DC-Mann vorm Mikrofon – denn jüngst wurde zur Überraschung vieler Superhelden-Fans und auch zur Überraschung der FILMSTARTS-Redaktion angekündigt, dass Zack Snyder doch noch (und für teuer Geld) seine Fassung von „Justice League“ machen darf. Aber ist das überhaupt eine gute Idee?

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (wie nun auch Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    Feedback: So könnt ihr uns helfen

    Einmal mehr möchten wir uns an dieser Stelle für die Einsendungen mit weiteren Podcast-Themenvorschlägen in dieser (nahezu) kinolosen Zeit bedanken. Schreibt uns gerne weiterhin eure Ideen und auch generelles Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Falls ihr uns mögt, lasst uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts da. Außerdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr den Podcast in den sozialen Medien teilt.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top