Mein Konto
    "Justice League": Das erwartet euch im Snyder-Cut [Video]

    Der Snyder-Cut von „Justice League“ alias „Zack Snyder's Justice League“ wird im Jahr 2021 veröffentlicht. Bis dahin ist es noch ein wenig hin, aber schon jetzt gibt es einige Hinweise, welche neuen Szenen und Figuren wir darin zu sehen bekommen.

    Der Snyder-Cut von „Justice League“ kommt. Manch einer mag auf diese Nachricht seit zweieinhalb Jahren sehnsüchtig gewartet haben, manch anderer wurde womöglich erst durch die aktuelle Aufregung um diese Meldung überhaupt auf das Thema aufmerksam.

    Doch so oder so: Die Frage, welche Unterschiede es zwischen der Kinofassung von „Justice League“ und „Zack Snyder's Justice League“ (so der offizielle Titel) gibt, dürfte beinahe alle Fans interessieren.

    In dem obigen Video haben wir uns darum ausführlich mit diesem Thema auseinandergesetzt und tauchen nach einem kurzen Überblick über die Historie von „Justice League“ und dem Snyder-Cut auch direkt in die Materie ein (ab Minute 3:40).

    Dabei gehen wir sowohl auf neue Helden (Atom! Martian Manhunter!) und neue Schurken (Darkseid!) als auch auf visuelle und inhaltliche Änderungen ein. Aber, Achtung: Spoiler zu „Justice League“ und zum Snyder-Cut lassen sich dabei natürlich nicht vermeiden!

    „Zack Snyder's Justice League“ soll im Jahr 2021 auf dem US-Streamingdienst HBO Max erscheinen, unklar ist aber noch, ob als sehr langer Film oder als sechsteilige Mini-Serie. Nach Deutschland dürfte der Snyder-Cut dann über Sky kommen.

    Der Snyder-Cut im Podcast Leinwandliebe

    Auch in der neuesten Ausgabe unseres Podcasts Leinwandliebe haben wir über „Zack Snyder's Justice League“ gesprochen. Moderator Sebastian und seine Gäste, Julius von FILMSTARTS und Yves von Moviepilot, verraten dabei nicht nur, ob sie sich auf den Synder-Cut freuen, sondern diskutieren auch über eine grundlegende Frage:

    Ist es eine gute Idee, Regisseuren die Kontrolle über ihre eigenen Filme zurückzugeben und ihnen die Chance zu geben, ihre Vision zu realisieren? Oder öffnet man die Büchse der Pandora, wenn man – so wie beim Snyder-Cut geschehen – den hartnäckigen Forderungen der Fans nachgibt?

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (wie nun auch Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top