Mein Konto
    Der neue "Evil Dead" hat nun Titel und Regisseur

    Die Serie „Ash Vs Evil Dead“ ist leider vorbei. Fans richten ihre Aufmerksamkeit nun wieder aufs Kino: Dort steht als nächstes „Evil Dead Now“ an, für den Produzent Sam Raimi mit Lee Cronin („The Hole In The Ground“) nun einen Regisseur gefunden hat.

    Sony Pictures Home Entertainment

    Mit „Ash Vs Evil Dead“ ging 2018 eine ebenso lustige wie splattrige Serie zu Ende, in der sich Bruce Campbell noch mal drei Staffeln lang mit wildgewordenen Dämonen anlegte. Was die „Tanz der Teufel“-Filme angeht, ist für den groovy Monsterkiller offenbar Schluss. Da er aber immer noch als Produzent involviert ist, konnte er gegenüber Empire nun trotzdem Neuigkeiten zum nächsten Film verkünden.

    "Evil Dead Now"

    Der neue Film heißt „Evil Dead Now“, wird wie der „Evil Dead“ von 2013 eine weibliche Hauptfigur haben und nicht besonders stark mit den anderen Filmen verbunden sein (soll heißen: Natürlich geht’s wieder um einen Angriff der Dämonen, aber die Figuren werden neu sein). Die Regie bei „Evil Dead Now“ wird Lee Cronin übernehmen, der auch das Drehbuch schreibt.

    Produzent und Reihen-Schöpfer Sam Raimi wählte Cronin aus, weil ihn dessen Debütfilm „The Hole in the Ground“ begeistert hatte. Das können wir verstehen! „The Hole in the Ground“ ist ein Horror-Kleinod aus Irland, das uns mit seiner Hauptdarstellerin Seána Kerslake und viel Atmosphäre überzeugt hat.

    Darin flieht eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn vor ihrem gewalttätigen Ehemann, kann sich aber bald nicht mehr sicher sein, dass ihr Kind nicht ausgetauscht wurde...

    The Hole In The Ground

    „The Hole In The Ground“ findet ihr im Katalog von Amazon Prime Video*. Im Abo bei Prime Video findet ihr außerdem auch „Ash Vs Evil Dead“* – und ihr könnt euch bei Amazon zudem auch den originalen „Tanz der Teufel“ nebst Fortsetzungen in ihrer ganzen blutig-ungeschnittenen Schönheit als VoD ausleihen*.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top