Mein Konto
    Nur noch heute: Legendäre Filmreihen zum Schnäppchenpreis – von "Matrix" bis "Herr der Ringe"

    Ihr wollt euer Filmregal gleich mit ganzen Filmreihen aufstocken, die man einfach im Regal stehen haben muss? Dann solltet ihr bei Amazon vorbeischauen – dort gibt’s heute noch jede Menge Kult im Set auf DVD und Blu-ray im Angebot.

    Disney / Warner Bros.

    Man kennt das: Auch wenn man Filme schon so oft gesehen hat, dass man die meisten Dialoge schon mitsprechen kann, hat man sie trotzdem immer nur geguckt, wenn sie mal zufällig im TV liefen oder gerade auf einer Streaming-Plattform verfügbar waren. Letzten Endes geht aber eben nichts über selbstbestimmtes Filmvergnügen – und genau das bekommt man nun mal auf DVD und Blu-ray. Film einlegen, wann ihr wollt, Pause drücken, so oft ihr wollt und ein Jahr später immer noch genau wissen, dass ihn auch niemand aus dem Regal geklaut hat. Schön.

    Für alle, die diese Vorzüge physischer Medien genießen, gibt’s bei Amazon derzeit eine riesige Auswahl an Box-Sets auf DVD und Blu-ray beliebter Filmreihen und Serien zum Aktionspreis. Wenn ihr gewisse Reihen also ohnehin schon immer in der Sammlung haben wolltet, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um mit den günstigen Komplettsets zu sparen:

    Hier geht’s zur Aktion*

    Teil des Angebots sind hunderte Sets, die es zum Teil bereits unter 10 Euro gibt – für Marvel-Fans etwa die „Iron Man“-Trilogie. Neben modernen Klassikern wie „Matrix“, „Der Herr der Ringe“ und „Fluch der Karibik“ gibt’s momentan auch die Sets von Kassenschlager-Franchises wie „Fifty Shades Of Grey“ und „Transformers“ zum starken Preis. Horror-Action-Fans werden unter anderem mit der Uncut-Trilogie von „Blade“ bedient.

    Und selbst wenn ihr mit diesen neueren Blockbustern nichts anfangen könnt und ihr doch lieber bei Filmen aus dem vergangenen Jahrtausend bleibt, gibt’s jede Menge zu entdecken (und zu sparen). Derzeit vergünstigt gibt’s nämlich auch die legendären Filmreihen von „Lethal Weapon“, „Die nackte Kanone“, „Mad Max“, „Jurassic Park“ oder „Beverly Hills Cop“, die im Set umgerechnet teils sogar weniger als 4 Euro pro Film kosten.

    Wer die riesige Aktion mal durchstöbern will, sollte sich damit allerdings nicht mehr allzu lange Zeit lassen. Die Aktion endet mit dem heutigen 10. Juni 2020.

    "Bloodshot", "Jojo Rabbit" und weitere Filme neu im Heimkino: Was sich lohnt – und was nicht!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top