Mein Konto
    Wir verreißen den Netflixfilm "The Last Days Of American Crime" im Podcast

    Unser Podcast heißt Leinwandliebe. Aber auch diese Woche haben wir uns wieder mit Netflix beschäftigt, weil in den Kinos noch nicht viel los ist – und mit Liebe hat unsere Besprechung von „The Last Days Of American Crime“ wenig zu tun.

    Marcos Cruz / Netflix / Webedia GmbH

    Nachdem unser Chef-Kritiker Christoph Petersen „The Last Days Of American Crime“ gesehen hatte, war seine Stimmung ziemlich im Eimer. Nur eine Aussicht konnte ihn aufheitern – und zwar, dass Leinwandliebe-Moderator Sebastian Gerdshikow sowie FILMSTARTS-Volontär Jan Felix Wuttig sich diesen zähen Quatsch für den Podcast auch noch würden antun müssen!

    In der aktuellen Folge Leinwandliebe also sprechen die drei Herren über den neuen Netflix-Sci-Fi-Actioner, in dem noch ein großer Heist durchgezogen werden soll, bevor die Regierung Verbrechen per Gedankenmanipulation unmöglich machen wird. Was auf dem Papier spannend klingt, ist es leider ganz und gar nicht – dafür aber haben Sebastian, Jan-Felix und Christoph in ihrer Runde Spaß wie selten.

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (wie nun auch Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    Vielen Dank für eure Podcast-Themenvorschläge und eure lieben Rückmeldungen. Schreibt uns gerne weiterhin eure Ideen und auch generelles Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Falls ihr uns mögt, lasst uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts da. Außerdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr den Podcast in den sozialen Medien teilt. Darüber hinaus gibt’s nun eine weitere Möglichkeit, uns zu helfen...

    Ihr könnt uns auf Steady unterstützen

    Wenn ihr FILMSTARTS und unseren Podcast mögt, habt ihr nun die Möglichkeit, unsere Arbeit mit etwas Geld zu unterstützen. Auf Steady könnt ihr monatliche Abos abschließen (für 2,50 oder 5 Euro). Wer die fünf Euro zahlt, bekommt zum Dank monatlich ein exklusives Video von YouTube- und Leinwandliebe-Moderator Sebastian sowie vier exklusive Podcast-Folgen. Dort probieren wir zwei neue Formate aus:

    In zwei Folgen pro Monat gucken zwei Redakteure jeweils den Lieblingsfilm des anderen und treffen sich dann zum Gespräch (bei dem leider manchmal Herzen brechen), in den anderen beiden Folgen erzählen Redakteure, was sie in den vergangenen Wochen so geschaut haben (von altem Thomas-Gottschalk-Klamauk bis zu verstörenden Horror-Geheimtipps ist alles dabei).

    Unterstützt FLMSTARTS auf Steady

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top