Mein Konto
    Trailer zum Science-Fiction-Film "Collision Earth": Trash für Roland-Emmerich-Fans

    Roland Emmerich ist seit seinem Sprung nach Hollywood vor allem für seine bildgewaltigen Katastrophenfilme bekannt. Ihr findet, der Weltuntergang darf auch ruhig mal etwas trashig sein? Dann dürfte „Collision Earth“ was für euch sein.

    Ähnlich wie bei „Fast And Fierce: Death Race“, der im Gegensatz zu seinem Hollywood-Pendant „Fast & Furious 9“ pünktlich 2020 veröffentlicht werden konnte, sieht es derzeit auch für „Collision Earth“ aus – denn auch der Low-Budget-Katastrophenfilm der Trash-Schmiede Asylum feierte in den USA bereits Premiere, während der Kinostart seines Blockbuster-Vorbilds erst mal verschoben wurde.

    Und nein, wir sprechen tatsächlich nicht vom neuen Film von Roland Emmerich („2012“), dessen „Moonfall“ wohl ohnehin frühestens 2021 erscheint, sondern von „Greenland“ – dem neuen Film von „Angel Has Fallen“-Regisseur Ric Roman Waugh, der mehr oder weniger die gleiche Geschichte wie „Collision Earth“ erzählt. Nur eben mit viel, viel, viel mehr Budget und namhaften Stars wie Gerard Butler („300“) und Morena Baccarin („Deadpool“).

    Darum geht's in "Collision Earth"

    Die Erde gerät in einen gefährlichen Meteoritenschauer, der das Leben von Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen gefährdet. Dem Team aus Wissenschaftlern und Militärs um Colonel Singh („The Dark Knight“-Schurke Eric Roberts) bleibt nach den ersten Einschlägen nicht viel Zeit, um den Meteoritenhagel zu analysieren und schnellstmöglich lebensrettende Maßnahmen einzuleiten...

    In Großbritannien und den USA gab es den Film bereits zu sehen, einen deutschen Erscheinungstermin hat „Collision Earth“ indes noch nicht. Dasselbe gilt übrigens auch für „Greenland“, der am 14. August 2020 in die US-Kinos kommen soll, hierzulande aber noch keinen offiziellen Kinostart hat. 

    Arnold Schwarzenegger täuschend echt in "RoboCop": Dieses Video verblüfft gerade das Internet
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top