Mein Konto
    In The Drift - Death Race
     In The Drift - Death Race
    4. Dezember 2020 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Action
    Regie: Jared Cohn
    |
    Drehbuch: Marc Gottlieb
    Besetzung: Michael DeVorzon, DMX, Paulina Nguyen
    Originaltitel: Fast And Fierce: Death Race
    User-Wertung
    2,3 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um seinem Bruder aus der Patsche zu helfen, nimmt Jack Tyson (Michael DeVorzon) an einem legendären, illegalen Autorennen teil, in dem es von Mexiko bis nach Kalifornien geht und dessen Sieger mit fünf Millionen Dollar nach Hause geht. Damit könnte Jack die Schulden seines Bruders locker tilgen. Doch es geht schon bald um mehr als nur Geld. Denn die Freundin (Paulina Nguyen) des Gangsters und Rennveranstalters Davie (DMX) braucht auf der Flucht vor ihrem Freund ausgerechnet Jacks Hilfe.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    In the Drift-Death Race (Uncut)
    In the Drift-Death Race (Uncut) (DVD)
    Neu ab 6,75 €
    Kaufen

    Trailer

    In The Drift - Death Race Trailer OV 1:53
    In The Drift - Death Race Trailer OV
    24.423 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trash-Alternative zu "Fast And Furious 9": Trailer zu "Fast And Fierce: Death Race"
    News - Videos
    Während sich Fans von Dominic Toretto (Vin Diesel) und Co. nun doch noch bis 2021 gedulden müssen, bis „Fast & Furious 9“…
    Mittwoch, 10. Juni 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael DeVorzon
    Rolle: Jack Tyson
    DMX
    DMX
    Rolle: Davie
    Paulina Nguyen
    Rolle: Bianca
    Veronika Issa
    Rolle: Gillian

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2020
    Wie soll man denn bei dem Wort "Schrott" auf 100 Zeichen kommen. Habe nach 10 Minuten aufgegeben, Grauenvolle Dialoge, die auch noch ziemlich hölzern synchronisiert sind. DMX soll das "Zugpferd" sein, war Anfang der 2000er filmisch ganz gut unterwegs ("Exit Wounds", "Born 2 Die" und "Romeo Must Die"), seitdem war nix zu hören und nix zu sehen, nun soll er 10 Mio. $ Schulden haben, aber mit dem Film wird er die wohl nicht großartig tilgen ...
    Mehr erfahren
    S. N.
    S. N.

    8 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2020
    so´n richtiger Schwachsinn
    ne Frechheit mit "Fast & Furious" zu vergleichen.
    schwache Handlung, wenig überzeugente Schauspieler und schwache Handlung

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher White Pearl Classics
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top