Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    In The Drift - Death Race
     In The Drift - Death Race
    4. Dezember 2020 und / 1 Std. 25 Min. / Action
    Von Jared Cohn
    Mit Michael DeVorzon, DMX, Paulina Nguyen
    Originaltitel Fast And Fierce: Death Race
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Um seinem Bruder aus der Patsche zu helfen, nimmt Jack Tyson (Michael DeVorzon) an einem legendären, illegalen Autorennen teil, in dem es von Mexiko bis nach Kalifornien geht und dessen Sieger mit fünf Millionen Dollar nach Hause geht. Damit könnte Jack die Schulden seines Bruders locker tilgen. Doch es geht schon bald um mehr als nur Geld. Denn die Freundin (Paulina Nguyen) des Gangsters und Rennveranstalters Davie (DMX) braucht auf der Flucht vor ihrem Freund ausgerechnet Jacks Hilfe.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    In the Drift-Death Race (Uncut)
    In the Drift-Death Race (Uncut) (DVD)
    Neu ab 7.69 €
    In the Drift - Death Race (uncut)
    In the Drift - Death Race (uncut) (Blu-ray)
    Neu ab 8.49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    In The Drift - Death Race Trailer OV 1:53
    In The Drift - Death Race Trailer OV
    23415 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael DeVorzon
    Rolle: Jack Tyson
    DMX
    DMX
    Rolle: Davie
    Paulina Nguyen
    Rolle: Bianca
    Veronika Issa
    Rolle: Gillian
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 418 Follower Lies die 726 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2020
    Wie soll man denn bei dem Wort "Schrott" auf 100 Zeichen kommen. Habe nach 10 Minuten aufgegeben, Grauenvolle Dialoge, die auch noch ziemlich hölzern synchronisiert sind. DMX soll das "Zugpferd" sein, war Anfang der 2000er filmisch ganz gut unterwegs ("Exit Wounds", "Born 2 Die" und "Romeo Must Die"), seitdem war nix zu hören und nix zu sehen, nun soll er 10 Mio. $ Schulden haben, aber mit dem Film wird er die wohl nicht großartig tilgen ...
    Mehr erfahren
    S. N.
    S. N.

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2020
    so´n richtiger Schwachsinn ne Frechheit mit "Fast & Furious" zu vergleichen. schwache Handlung, wenig überzeugente Schauspieler und schwache Handlung
    2 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    Trash-Alternative zu "Fast And Furious 9": Trailer zu "Fast And Fierce: Death Race"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 10. Juni 2020
    Während sich Fans von Dominic Toretto (Vin Diesel) und Co. nun doch noch bis 2021 gedulden müssen, bis „Fast & Furious 9“...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher White Pearl Classics
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top