Mein Konto
    Diese beiden fiesen Horrorfilme gibt’s nur noch kurz bei Amazon Prime Video

    Wer sich auf Amazon Prime Video noch mal richtig gruseln will, muss schnell sein: Die Schocker „Insidious“ und „Sinister“ verschwinden in wenigen Tagen aus dem Programm des Streaminganbieters.

    Wild Bunch Germany

    Die beginnenden Zehnerjahre waren eine gute Zeit für den Mainstream-Horror: Mit „Insidious“ (2011) von „Conjuring“-Regisseur James Wan und „Sinister“ (2012) von „Doctor Strange“-Macher Scott Derrickson kamen zwei Filme in die Kinos, in denen eine simple, gruselige Ausgangsidee mit inszenatorischer Raffinesse veredelt wurde. Bald verschwinden „Insidious“ und „Sinister“ aus dem Programm von Amazon Prime Video.

    "Insidious": Noch bis einschließlich 19. Juni

    Eine Familie zieht in ein neues Haus, wo... GÄHN! Ja, der Plot von „Insidious“ beginnt wie die Handlung von gefühlt jedem zweiten Horrorfilm. Aber das ist ja wumpe, wenn der sich entfaltende Schrecken so kompetent inszeniert wird wie bei James Wans Horrorfilm. In fast jeder Einstellung ist irgendwas Unheimliches zu sehen oder zu spüren. Das ist viel gruseliger als ständige Schockeffekte.

    „Insidious“ noch schnell auf Amazon Prime Video gucken*

    "Sinister": Noch bis einschließlich 21. Juni

    Ein Autor (Ethan Hawke) findet Super-8-Homevideos, auf denen grausame Morde an Familien zu sehen sind. Er stellt Nachforschungen an, aber das hätte er besser gelassen... Wie das furchtbare Geheimnis in „Sinister“ ganz langsam enthüllt wird und der Autor mit seiner Familie Stück für Stück mehr in Gefahr gerät, das macht einen ziemlich fertig.

    „Sinister“ noch schnell auf Amazon Prime Video gucken*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top