Mein Konto
    "Stranger Things": Die 4. Staffel des Netflix-Hits wird wohl wieder etwas länger

    Wie es aussieht, wird die neue Season „Stranger Things“ wieder aus neun Folgen bestehen, nachdem Staffel 3 nur acht Episoden hatte. Darauf deutet zumindest ein Bild hin, das die Drehbücher zeigt.

    Netflix

    Nach wie vor ist nicht bekannt, wann die heiß erwarteten neuen Folgen der Mystery-Serie „Stranger Things“ zu Netflix kommen werden (könnte aber gut sein, dass es gegen Ende des Jahres soweit ist).

    Immerhin dürfte nun klar sein, dass sich Fans in der vierten Staffel auf neun neue Episoden „Stranger Things“ einstellen können.

    Auf dem Twitter-Account der „Stranger Things“-Autoren wurde nämlich dieses Bild veröffentlicht, auf dem bei genauem Hinschauen neun Skripte zu sehen sind:

    Damit hätte Staffel 4 so viele Folgen wie die zweite Season. Die Staffeln 1 und 3 haben jeweils acht Folgen.

    Was dem einen oder anderen Leser wumpe sein dürfte, hat für die Fans durchaus Bedeutung: Mit „Stranger Things“ ist Netflix ein Kult-Hit gelungen, dessen Anhänger jede Minute der Serie analysieren. Und bei neun Folgen wäre davon auszugehen, dass die Fans in der vierten Staffel wieder mehr Stoff bekommen (wir glauben nämlich nicht, dass die Episoden plötzlich kürzer werden).

    Von der längeren Gesamtlaufzeit dürfte unter anderem die umstrittene Figur des Verschwörungstheoretikers Murray Bauman profizieren (gespielt von „Fleabag“-Ekel Brett Gelman). Der soll nämlich einen größeren Part bekommen:

    "Stranger Things": Noch eine umstrittene Figur mit größerer Rolle in Staffel 4

    Im Podcast: Der außergewöhnliche Kriegsfilm "Da 5 Bloods" auf Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top